Zurück zur Suche

Hôtel des Coutellier




Hôtel des Coutellier - Image 1
Hôtel des Coutellier - Zimmer
Hôtel des Coutellier - Zimmer
Hôtel des Coutellier - Rezeption
Hôtel des Coutellier - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet), kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem ein Kamin in der Lobby, ein Bankettsaal und A...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

253, rue St-Paul, Basse-Ville, Québec, Kanada

Hôtel-Dieu de Québec (0.2 Meilen)

Espace 400e (Ausstellungszentrum) (0.2 Meilen)

Entdeckungszentrum des Alten Hafens von Québec (0.3 Meilen)

La Vivrière (0.3 Meilen)

Saint-Jean Street (0.3 Meilen)

Kathedralbasilika Notre-Dame de Québec (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.3

Reinigung

9.5

Zimmer

9.4

Dienstleistung

9.6

Standort

9.3

Gastronomie

9.2

10

Christian

EXP-logo

1. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das kleine Frühstück wird in der Früh um 7:00 Uhr an die Zimmertüre geliefert! Public Parking ca. 100m entfernt hinter der Tankstelle, 24h um 20C$.
Das kleine Frühstück wird in der Früh um 7:00 Uhr an die Zimmertüre geliefert! Public Parking ca. 100m entfernt hinter der Tankstelle, 24h um 20C$.

8

Kim

EXP-logo

4. Juli 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Insgesamt ein sehr schönes kleines Boutique Hotel. Tolle Lage nah am Bahnhof und der wunderschönen Innenstadt, sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe, trotz der Straße am Hotel, ruhige Zimmer. Kleines aber zweckmäßiges Fitnesszimmer. Kleines Manko ist das Frühstück. Es wird per kleiner Tasche in der Art eines Lunchpakets an die Zimmertür gehängt, für den Kaffee geht man an die Rezeption, wenn man die Kapselmaschine nicht nutzen möchte. Somit ist die Auswahl der Speisen in fremder Hand und muss nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen. O&G waren nicht dabei. Etwas verwunderlich, da ein Restaurant dem Hotel angeschlossen und per Tür verbunden ist. Des Weiteren wurden wir jeden Tag beim Verlassen des Hotels gefragt, ob wir nicht abreisen würden, was etwas seltsam wirkte. Wir würden wieder buchen.
Insgesamt ein sehr schönes kleines Boutique Hotel. Tolle Lage nah am Bahnhof und der wunderschönen Innenstadt, sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe, trotz der Straße am Hotel, ruhige Zimmer. Kleines aber zweckmäßiges Fitnesszimmer. Kleines Manko ist das Frühstück. Es wird per kleiner Tasche in der Art eines Lunchpakets an die Zimmertür gehängt, für den Kaffee geht man an die Rezeption, wenn man die Kapselmaschine nicht nutzen möchte. Somit ist die Auswahl der Speisen in fremder Hand und muss nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen. O&G waren nicht dabei. Etwas verwunderlich, da ein Restaurant dem Hotel angeschlossen und per Tür verbunden ist. Des Weiteren wurden wir jeden Tag beim Verlassen des Hotels gefragt, ob wir nicht abreisen würden, was etwas seltsam wirkte. Wir würden wieder buchen.

10

Sara Ann-Christin

EXP-logo

17. Juni 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Charmantes Hotel mit guter Lage.
Charmantes Hotel mit guter Lage.

6

Oliver

IAN-logo

15. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das "Frühstück" im Zimmer ist nett gemeint, hat aber den Namen kaum verdient. Kaffee und Tee ist tassenweise an der Rezeption zu holen, Müsli, Rührei Marmeladennachschlag sind Fehlanzeige. Ein solches Frühstück erinnert an Corona-Zeiten, ist heute aber komplett aus der Zeit gefallen. Leider führt das Frühstück zu einer deutlichen Abwertung des ansonsten guten Gesamteindruckes des Hotels.
Das "Frühstück" im Zimmer ist nett gemeint, hat aber den Namen kaum verdient. Kaffee und Tee ist tassenweise an der Rezeption zu holen, Müsli, Rührei Marmeladennachschlag sind Fehlanzeige. Ein solches Frühstück erinnert an Corona-Zeiten, ist heute aber komplett aus der Zeit gefallen. Leider führt das Frühstück zu einer deutlichen Abwertung des ansonsten guten Gesamteindruckes des Hotels.

2

Frank

IAN-logo

5. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Wo die gute Bewertung herkommt, ist mir ein Rätsel. Kein parken vor der Tür möglich, um die Koffer aus dem Auto zu holen. Also in der zweiten Seitenstraße bergauf. Mit den Koffern ins Hotel, dazu bei der Rezeption erst mal ein paar Stufen den Koffer hochhieven, da ist dann tatsächlich ein Fahrstuhl. Zimmer: sehr dunkler Teppich und dunkle Möbel. Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Sehr muffiger Geruch im Hotel. Zwei Fenster gingen in die Gasse zum Nebenhaus, vielleicht 3-4 Meter breit, da steht ein Container mit Schuttrutsche, da nebenan renoviert wird. Die anderen zwei Fenster gehen zu den drei Straßen nach hinten raus. Es gab kein anderes freies Zimmer! Morgens früh kommt die Müllabfuhr! Die Busse und Laster geben auf der einen Strasse ordentlich Gas, um den Berg rauf zu kommen, also sehr laut. Fenster sind sehr alt und nicht isoliert. In Ermangelung eines Frühstückraumes, hängt ab 7 Uhr morgens das Frühstück in einer Tasche an der Tür. Bestehend aus Croissants und Muffin, Marmelade und Butter. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ging nur leider nicht. Nicht mein Ding mit dem Frühstücken auf dem Zimmer, das sehr düster ist. Ich fahr froh, dass ich wieder abreisen konnten und hätte gern meine über 200€ zurück. Zum Abschied wurden wir zum Glück nicht gefragt, wie es war. Nein Danke nie wieder - nichts wie weg.
Wo die gute Bewertung herkommt, ist mir ein Rätsel. Kein parken vor der Tür möglich, um die Koffer aus dem Auto zu holen. Also in der zweiten Seitenstraße bergauf. Mit den Koffern ins Hotel, dazu bei der Rezeption erst mal ein paar Stufen den Koffer hochhieven, da ist dann tatsächlich ein Fahrstuhl. Zimmer: sehr dunkler Teppich und dunkle Möbel. Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Sehr muffiger Geruch im Hotel. Zwei Fenster gingen in die Gasse zum Nebenhaus, vielleicht 3-4 Meter breit, da steht ein Container mit Schuttrutsche, da nebenan renoviert wird. Die anderen zwei Fenster gehen zu den drei Straßen nach hinten raus. Es gab kein anderes freies Zimmer! Morgens früh kommt die Müllabfuhr! Die Busse und Laster geben auf der einen Strasse ordentlich Gas, um den Berg rauf zu kommen, also sehr laut. Fenster sind sehr alt und nicht isoliert. In Ermangelung eines Frühstückraumes, hängt ab 7 Uhr morgens das Frühstück in einer Tasche an der Tür. Bestehend aus Croissants und Muffin, Marmelade und Butter. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ging nur leider nicht. Nicht mein Ding mit dem Frühstücken auf dem Zimmer, das sehr düster ist. Ich fahr froh, dass ich wieder abreisen konnten und hätte gern meine über 200€ zurück. Zum Abschied wurden wir zum Glück nicht gefragt, wie es war. Nein Danke nie wieder - nichts wie weg.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Check-in ab 16:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio