Voltar à pesquisa

AHORN Berghotel Friedrichroda




AHORN Berghotel Friedrichroda - Image 1
AHORN Berghotel Friedrichroda - Quarto
AHORN Berghotel Friedrichroda - Quarto
AHORN Berghotel Friedrichroda - Vista do quarto
AHORN Berghotel Friedrichroda - Receção

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Não perca as várias opções de lazer e entretenimento ao seu dispor, incluindo um health club, uma piscina interior e Sauna. As facilidades adicionais incluem Wi-fi grátis, uma sala de jogos e armazenamento de esquis.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Piscina

  • Campos de ténis

  • Centro de negócios

  • Balcão de turismo

Mostrar tudo

Localização

Zum Panoramablick 1, Friedrichroda, Turíngia, Alemanha

Floresta da Turíngia (0.1 milhas)

Parque Natural da Floresta da Turíngia (0.1 milhas)

Marienglashoehle (1.5 milhas)

Rodelhang am Datenberg (4.7 milhas)

Pista de Esqui de Toboggan (4.7 milhas)

Funpark Inselsberg (8.8 milhas)


Avaliações dos hóspedes

O que pensam os hóspedes

Resumo gerado por IA com base nos comentários mais recentes dos hóspedes























8

Dominik

IAN-logo

6 de mar. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

Zimmer war sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Tolle Aktivitäten für Kinder, Poolbereich habe ich nicht besucht. Wlan war top. Wassertemperaturschwankungen in der Dusche + die Duschkopfhalterung hält den Duschkopf nicht mehr auf Position.
Zimmer war sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Tolle Aktivitäten für Kinder, Poolbereich habe ich nicht besucht. Wlan war top. Wassertemperaturschwankungen in der Dusche + die Duschkopfhalterung hält den Duschkopf nicht mehr auf Position.

10

Katja Karras

EXP-logo

23 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 5 noites

Uns als Familie hat es sehr gut gefallen. Es kommt keine Langeweile auf. Da im und um das hotel viel geboten wird (Ausflüge)
Uns als Familie hat es sehr gut gefallen. Es kommt keine Langeweile auf. Da im und um das hotel viel geboten wird (Ausflüge)

8

Jürgen

IAN-logo

3 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 2 noites

Einziger Kritikpunkt: Hallenbad war gesperrt ( für einen Tag) und es gab vorher keine Info. War aber für eine gute Ersatzleistung gesorgt, was für eine sehr gute Organisation im Hotel spricht. Insgesammt - sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: Hallenbad war gesperrt ( für einen Tag) und es gab vorher keine Info. War aber für eine gute Ersatzleistung gesorgt, was für eine sehr gute Organisation im Hotel spricht. Insgesammt - sehr zu empfehlen.

4

Carsten

EXP-logo

29 de jun. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Katastrophal, wer auf 80ger Ostalgie steht ist hier bestens aufgehoben. Service kaum vorhanden, alles auf auf Selbstbedienung, Personal unfreundlich, kein Lächeln, überfordert. Mein onkel bekam sein gebuchtes Zimmer im 7. nicht, Reservierung im Restaurant wurde versäumt. Am nächsten Tag fehlte Mittags die bestellte Blumendeko zur Geburtstagsfeier, wurde geliefert lag dann irgendwo im Hotel, kommentar im Restaurant... nicht unser Problem .... Danke für eine getrübte Feier ! Abendessen wieder im Restaurant... seit wann sind Kabelau mit Klöße eine Thüriinger spezialität. Überhaubt seltsame Gerichte, hat nichts mit Regionalität zu tun. Abends im Biergarten, unsauber , überall schmutzige Gläser , alles nicht sehr gastlich. Fazit ... Nie wieder... Dieses Hotel war eine Zeitreise in die FDGB zeit ....Schlimm Schlimm Schlimm
Katastrophal, wer auf 80ger Ostalgie steht ist hier bestens aufgehoben. Service kaum vorhanden, alles auf auf Selbstbedienung, Personal unfreundlich, kein Lächeln, überfordert. Mein onkel bekam sein gebuchtes Zimmer im 7. nicht, Reservierung im Restaurant wurde versäumt. Am nächsten Tag fehlte Mittags die bestellte Blumendeko zur Geburtstagsfeier, wurde geliefert lag dann irgendwo im Hotel, kommentar im Restaurant... nicht unser Problem .... Danke für eine getrübte Feier ! Abendessen wieder im Restaurant... seit wann sind Kabelau mit Klöße eine Thüriinger spezialität. Überhaubt seltsame Gerichte, hat nichts mit Regionalität zu tun. Abends im Biergarten, unsauber , überall schmutzige Gläser , alles nicht sehr gastlich. Fazit ... Nie wieder... Dieses Hotel war eine Zeitreise in die FDGB zeit ....Schlimm Schlimm Schlimm

6

Dirk

IAN-logo

22 de jun. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Familie hotel. Pool is not very clean but big. There is a safe guard present. It is a big hotel and to liitle staff. If you want to an order a drink you have to wait 30 min. because there are to may guest and not enough waiters. Perhaps nice for family with kids but not for business
Familie hotel. Pool is not very clean but big. There is a safe guard present. It is a big hotel and to liitle staff. If you want to an order a drink you have to wait 30 min. because there are to may guest and not enough waiters. Perhaps nice for family with kids but not for business

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 15:00 a 00:00

Antes das 11:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio