Wir können die überschwänglich guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Appartement ist ungemütlich mit abgenutzter teils defekter Einrichtung, unappetitlicher Küche, Einfachverglasung, Fenster sind undicht und klappern bei Wind. Lärm von der Straße. Ungeziefer. Eine Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten.
Wir können die überschwänglich guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Appartement ist ungemütlich mit abgenutzter teils defekter Einrichtung, unappetitlicher Küche, Einfachverglasung, Fenster sind undicht und klappern bei Wind. Lärm von der Straße. Ungeziefer. Eine Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten.