Sehr schönes Haus und tolle Außenanlage. Die Gastgeberin war sehr herzlich.Wir waren Großeltern, Eltern und Teenager und haben uns alle wohl gefühlt.Kleinere Anmerkungen: Backofen funktioniert nicht besonders gut. Die Etage mit den Schlafräumen ist mit recht knarzigen Holzdielen ausgelegt, falls man sensibel ist beim Schlafen.Und Tipps: was gegen Mücken mitnehmen.Da wir nur zwei Nächte vor Ort waren, hat das für unsere Stimmung keine wichtige Rolle gespielt
Sehr schönes Haus und tolle Außenanlage. Die Gastgeberin war sehr herzlich.Wir waren Großeltern, Eltern und Teenager und haben uns alle wohl gefühlt.Kleinere Anmerkungen: Backofen funktioniert nicht besonders gut. Die Etage mit den Schlafräumen ist mit recht knarzigen Holzdielen ausgelegt, falls man sensibel ist beim Schlafen.Und Tipps: was gegen Mücken mitnehmen.Da wir nur zwei Nächte vor Ort waren, hat das für unsere Stimmung keine wichtige Rolle gespielt