Zurück zur Suche

Hotel Argana Agadir




Hotel Argana Agadir - Image 1
Hotel Argana Agadir - Zimmer
Hotel Argana Agadir - Zimmer
Hotel Argana Agadir - Ausblick vom Zimmer
Hotel Argana Agadir - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen garantieren Entspannung pur. Du kannst dich an den Privatstrand legen und die Sonne genießen oder von folgenden Freizeitmöglichkeiten profitieren: Nachtclub und Außenpool. Kostenloses WL...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Boulevard Mohamed 5, Secteur Touristique, Agadir, Agadir-Ida ou Tanane, Marokko

Freilichttheater von Agadir (0.2 Meilen)

Salle Omnisport Al Inbiâat (0.2 Meilen)

Agadir Amazigh Heritage Museum (0.3 Meilen)

Vallée des oiseaux (0.5 Meilen)

Club Royal de Tennis (0.5 Meilen)

Königspalast (0.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

6.7

Reinigung

7.1

Zimmer

6.9

Dienstleistung

7.1

Standort

6.9

Gastronomie

6.8

8

Antonio

EXP-logo

22. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Ort prima. Zimmer optimal. Alle sehr freundlich. Nur das Essen ist nicht so lecker und wirklich zu wenig Angebot. Und wifi ist miserabel
Ort prima. Zimmer optimal. Alle sehr freundlich. Nur das Essen ist nicht so lecker und wirklich zu wenig Angebot. Und wifi ist miserabel

6

Salaheddine

EXP-logo

2. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Alles in allem gut
Alles in allem gut

10

Willy-Urs

IAN-logo

14. Jan. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Das Argana Hotel wurde rundherum renoviert. Die Zimmer sind getreu den Photos auf Hotels.com. Die Organisation im Hotel ist sehr gut beginnend vom Zimmerservice hin zum Restaurant. Ein besonderes Lob and die Putzfrauen die eine hervorragende Leistung erbringen und die Zimmer in tadellosem Zustand lassen. Die Bedienung im Restaurant lässt keine Wünsche offen, vom Büffet hin zu à la carte Gerichten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Das Argana Hotel wurde rundherum renoviert. Die Zimmer sind getreu den Photos auf Hotels.com. Die Organisation im Hotel ist sehr gut beginnend vom Zimmerservice hin zum Restaurant. Ein besonderes Lob and die Putzfrauen die eine hervorragende Leistung erbringen und die Zimmer in tadellosem Zustand lassen. Die Bedienung im Restaurant lässt keine Wünsche offen, vom Büffet hin zu à la carte Gerichten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

4

Btisame

EXP-logo

15. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir hatten das teuerste Zimmer bezahlt und haben bei Ankunft ein furchtbares Zimmer bekommen. Es war über 10 Minuten Fußweg, am anderen Ende des Hotels. Kein Meerblick wie bezahlt, sondern man hat gegen eine Mauer geguckt. Das Zimmer war alt und runtergekommen. Auf dem Bett lagen Haare. Das WC defekt. Und kaum bis kein Internet Empfang. Insgesamt eine Dreistigkeit für den Preis! Wir haben uns direkt beschwert und wurden gebeten dort eine Nacht zu übernachten. Am nächsten Tag wurden wir lange hingehalten und bekamen dann irgendwann ein Zimmer, dass etwas näher und besser war. Dennocj kaputtes Klo und Zimmer echt alt. Rest war Ok! Dann der nächste Hammer. Man sitzt am Pool und direkt am Pool eine Riesen Baustelle. Da wurde eiskalt tagsüber laut gebohrt und gewerkelt, inkl. Staub. Also Erholung stelle ich mir anders vor. Nah am Strand ist es übrigens auch nicht. Damit wird ja auf booking geworben. Absolut gelogen. Fast 15 min. Fußweg durch seltsame kleine Gassen mit zwielichtigen Menschen. Da wurde uns schon echt anders. Das Essen war Ok, aber die Auswahl sehr beschränkt. Wer mit Kindern reist wird ein Problem haben. Es gab an den meisten Tagen nichts für meine Kinder. Keine Pommes oder Nudeln. Die Kids haben fast nichts gegessen. Furchtbar war das. Ich musste jedesmal um eine Portion Pommes betteln. Normal muss das wohl extra zahlen, obwohl wir Vollpension hatten. Zum Mittag und Abend essen gab es jeweils 1 Flasche Wasser pro Zimmer. Und keine softgetränke.
Wir hatten das teuerste Zimmer bezahlt und haben bei Ankunft ein furchtbares Zimmer bekommen. Es war über 10 Minuten Fußweg, am anderen Ende des Hotels. Kein Meerblick wie bezahlt, sondern man hat gegen eine Mauer geguckt. Das Zimmer war alt und runtergekommen. Auf dem Bett lagen Haare. Das WC defekt. Und kaum bis kein Internet Empfang. Insgesamt eine Dreistigkeit für den Preis! Wir haben uns direkt beschwert und wurden gebeten dort eine Nacht zu übernachten. Am nächsten Tag wurden wir lange hingehalten und bekamen dann irgendwann ein Zimmer, dass etwas näher und besser war. Dennocj kaputtes Klo und Zimmer echt alt. Rest war Ok! Dann der nächste Hammer. Man sitzt am Pool und direkt am Pool eine Riesen Baustelle. Da wurde eiskalt tagsüber laut gebohrt und gewerkelt, inkl. Staub. Also Erholung stelle ich mir anders vor. Nah am Strand ist es übrigens auch nicht. Damit wird ja auf booking geworben. Absolut gelogen. Fast 15 min. Fußweg durch seltsame kleine Gassen mit zwielichtigen Menschen. Da wurde uns schon echt anders. Das Essen war Ok, aber die Auswahl sehr beschränkt. Wer mit Kindern reist wird ein Problem haben. Es gab an den meisten Tagen nichts für meine Kinder. Keine Pommes oder Nudeln. Die Kids haben fast nichts gegessen. Furchtbar war das. Ich musste jedesmal um eine Portion Pommes betteln. Normal muss das wohl extra zahlen, obwohl wir Vollpension hatten. Zum Mittag und Abend essen gab es jeweils 1 Flasche Wasser pro Zimmer. Und keine softgetränke.

6

Daniel

EXP-logo

9. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Schönes Hotel in Strandnähe. Personal auf Mitarbeiterebene sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere zu unserem Sohn (1 Jahr alt). Ganz toll! Management dramatisch schlecht. Stromversorgung im Zimmer mehrmals - auch spätabends zur Schlafenszeit - unterbrochen. Abhilfe nur teilweise. Beim Management keinerlei Fehlerbewusstsein, Einsicht oder Entschädigung. Typische Arroganz. Außerdem offensichtliche Abzocke bei der "Steuer". 330 Dirham statt 17 Euro. Kann dieses Hotel deshalb ausdrücklich nicht empfehlen. Danke aber an die Reinigungskräfte und die tollen Kellner!
Schönes Hotel in Strandnähe. Personal auf Mitarbeiterebene sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere zu unserem Sohn (1 Jahr alt). Ganz toll! Management dramatisch schlecht. Stromversorgung im Zimmer mehrmals - auch spätabends zur Schlafenszeit - unterbrochen. Abhilfe nur teilweise. Beim Management keinerlei Fehlerbewusstsein, Einsicht oder Entschädigung. Typische Arroganz. Außerdem offensichtliche Abzocke bei der "Steuer". 330 Dirham statt 17 Euro. Kann dieses Hotel deshalb ausdrücklich nicht empfehlen. Danke aber an die Reinigungskräfte und die tollen Kellner!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 12:30


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio