Voltar para pesquisa

Child-friendly cottage with large indoor pool




Child-friendly cottage with large indoor pool - Image 1
Child-friendly cottage with large indoor pool - Image 2
Child-friendly cottage with large indoor pool - Image 3
Child-friendly cottage with large indoor pool - Image 4
Child-friendly cottage with large indoor pool - Image 5

Ofertas disponíveis
























Sobre esta propriedade

Com localização em Otterup, esta casa de temporada aconchegante deixa tudo ao seu alcance. Pegue o carro e dirija 6 minutos até Destilaria North Funen ou 6 minutos até Lago Bechers. Além disso, você aproveita o estacionamento da propriedade...
Mostrar mais
  • Sauna

  • Geladeira

  • Máquina de café/chá

  • TV à cabo/satélite

  • Micro-ondas

  • Secador de cabelo

Ver tudo

Localização

Otterup, Southern Denmark

Avaliações dos hóspedes

10

Michael B.

VRB-logo

4 de nov. de 2025

·

Hospedou-se por 7 noites

Super Urlaub, alles hat gepasst. Gerne wieder.
Super Urlaub, alles hat gepasst. Gerne wieder.

10

Trees v.

VRB-logo

7 de mai. de 2025

·

Hospedou-se por 7 noites

We hebben het heerlijk gehad in dit mooie huis. De kinderen vonden het ook fantastisch (zwembad en de grote tuin met speeltuin). Dit huis is echt een aanrader voor vakantie met kinderen.
We hebben het heerlijk gehad in dit mooie huis. De kinderen vonden het ook fantastisch (zwembad en de grote tuin met speeltuin). Dit huis is echt een aanrader voor vakantie met kinderen.

6

Judith H.

VRB-logo

3 de ago. de 2024

·

Hospedou-se por 14 noites

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Haus in einem guten Zustand ist, Platz für 6 Personen hat und auf den ersten Blick auch alles hat was im Inserat aufgeführt ist. Bei genauerem Hinsehen ist jedoch deutlich geworden, dass einiges schon sehr in die Jahre gekommen ist. Angefangen bei den Töpfen und Pfannen, Besteck und Gläsern (wir haben erstmal 6 neue Gläser gekauft) und letztlich die Spielsachen für die Kinder. Es ist zwar alles vorhanden aber in keinem guten Zustand. Der Spielplatz ist sehr wacklig und hat unser Vertrauen nicht gewonnen. Das Trampolin könnte auch mal erneuert werden. Der Pool ist schön warm, jedoch deutlich zu sehr mit Chlor zugesetzt, es hat den Kindern und auch uns Erwachsenen stark und stundenlang in den Augen gebrannte. Die Betten sind sehr bequem und sauber, kann man nicht viel zu sagen, nur das sie sehr weich sind :) muss man mögen oder eben nicht. Die Sauna haben wir nicht verwendet, daher können wir dazu nichts sagen. Das Haus befindet sich in einer Gegend wo weit und breit nichts ist, daher ist es angenehm ruhig, manchmal auch zu ruhig mit Kindern. Man muss schon ein gutes Stück fahren um etwas zu erleben. Jedoch kann man gut laufen und zum Strand sind es nur 1,7 km. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist auch gleich im nächsten Ort, 1,4 km entfern. Wir haben an den Fenstern Gasefenster angebracht, da viele Spinnen, Mücken und andere Tierchen sonst gern in den Zimmer. Ehrlich gesagt waren uns für die Menge an Geld zu viele Mängel vorhanden.
Grundsätzlich kann man sagen, dass das Haus in einem guten Zustand ist, Platz für 6 Personen hat und auf den ersten Blick auch alles hat was im Inserat aufgeführt ist. Bei genauerem Hinsehen ist jedoch deutlich geworden, dass einiges schon sehr in die Jahre gekommen ist. Angefangen bei den Töpfen und Pfannen, Besteck und Gläsern (wir haben erstmal 6 neue Gläser gekauft) und letztlich die Spielsachen für die Kinder. Es ist zwar alles vorhanden aber in keinem guten Zustand. Der Spielplatz ist sehr wacklig und hat unser Vertrauen nicht gewonnen. Das Trampolin könnte auch mal erneuert werden. Der Pool ist schön warm, jedoch deutlich zu sehr mit Chlor zugesetzt, es hat den Kindern und auch uns Erwachsenen stark und stundenlang in den Augen gebrannte. Die Betten sind sehr bequem und sauber, kann man nicht viel zu sagen, nur das sie sehr weich sind :) muss man mögen oder eben nicht. Die Sauna haben wir nicht verwendet, daher können wir dazu nichts sagen. Das Haus befindet sich in einer Gegend wo weit und breit nichts ist, daher ist es angenehm ruhig, manchmal auch zu ruhig mit Kindern. Man muss schon ein gutes Stück fahren um etwas zu erleben. Jedoch kann man gut laufen und zum Strand sind es nur 1,7 km. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist auch gleich im nächsten Ort, 1,4 km entfern. Wir haben an den Fenstern Gasefenster angebracht, da viele Spinnen, Mücken und andere Tierchen sonst gern in den Zimmer. Ehrlich gesagt waren uns für die Menge an Geld zu viele Mängel vorhanden.

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que você precisa saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Checkout

Check-in a partir de 16:00

Antes de 11:00


Informações importantes

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Tem uma pergunta?

As respostas instantâneas de IA são baseadas em informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de Uso

Redes sociais


© 2026 Vio