Zurück zur Suche

NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon




NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon - Image 1
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon - Zimmer
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon - Zimmer
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon - Pool
NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderon - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Fitnessmöglichkeiten) lassen keine Langeweile aufkommen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr).
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Rambla Catalunya, 26, Barcelona, Barcelonès, Katalonien, Spanien

Rambla de Catalunya (0.1 Meilen)

Universität Barcelona (0.2 Meilen)

Casa Batllo (0.2 Meilen)

Plaça de Catalunya (0.2 Meilen)

La Rambla (0.3 Meilen)

Passeig de Gràcia (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.8

Reinigung

8.8

Zimmer

8.6

Dienstleistung

8.8

Standort

8.8

Gastronomie

8.7

4

Fabian

EXP-logo

6. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Leider ist das Zimmer welches wir bekommen haben total abgewohnt gewesen. Kaffe Flecken auf dem Nachttisch, kaputte Steckdosen und abgewohnte Möbel mit Löchern. Die liegen am Pool sind viel zu wenig, man bekommt kaum einen Platz. Die Lage hingegen ist hervorragend.
Leider ist das Zimmer welches wir bekommen haben total abgewohnt gewesen. Kaffe Flecken auf dem Nachttisch, kaputte Steckdosen und abgewohnte Möbel mit Löchern. Die liegen am Pool sind viel zu wenig, man bekommt kaum einen Platz. Die Lage hingegen ist hervorragend.

8

Erol Bahri

EXP-logo

29. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Gut gelegenes Hotel mit vielfältiger Frühstücksauswahl. Freundliche Mitarbeiter und schöner Dachterrasse & Bar. Zimmer etwas Klein mit Nespresso Maschine. Gute Dicke Handtücher. Betten schön straff gefedert. 5 Aufzüge vermeiden langes warten. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück geht schonmal das Besteck aus, sowas sollte nicht passieren und in ausreichender Form vorhanden sein oder nachgelegt werden. Ansonsten wirklich empfehlenswert !
Gut gelegenes Hotel mit vielfältiger Frühstücksauswahl. Freundliche Mitarbeiter und schöner Dachterrasse & Bar. Zimmer etwas Klein mit Nespresso Maschine. Gute Dicke Handtücher. Betten schön straff gefedert. 5 Aufzüge vermeiden langes warten. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück geht schonmal das Besteck aus, sowas sollte nicht passieren und in ausreichender Form vorhanden sein oder nachgelegt werden. Ansonsten wirklich empfehlenswert !

8

Simone Antonia

EXP-logo

14. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Wir waren 5 Nächte in einem Zimmer mit Terrasse. Sehr ruhig und sauber. Sieht aber alles etwas in die Jahre gekommen aus. Sehr freundliches Personal und eine tolle Dachterrasse. Rooftop. Sehr zentrale Lage. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Wir waren 5 Nächte in einem Zimmer mit Terrasse. Sehr ruhig und sauber. Sieht aber alles etwas in die Jahre gekommen aus. Sehr freundliches Personal und eine tolle Dachterrasse. Rooftop. Sehr zentrale Lage. Wir würden jederzeit wieder buchen.

6

Pierre

EXP-logo

12. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Das Zimmer war für ein 5 Sterne Hotel und diesen Preis überhaupt nicht gut. Sehr simpel eingerichtet,die Steckdosenleiste ist zum Beispiel abgefallen und es gab nichtmal einen richtigen Schrank für Kleidung usw. Die mitgebuchte Terrasse war ein 2x1 Meter Balkon. Ansonsten war das Hotel gut,aber die Zimmer wirklich enttäuschend.
Das Zimmer war für ein 5 Sterne Hotel und diesen Preis überhaupt nicht gut. Sehr simpel eingerichtet,die Steckdosenleiste ist zum Beispiel abgefallen und es gab nichtmal einen richtigen Schrank für Kleidung usw. Die mitgebuchte Terrasse war ein 2x1 Meter Balkon. Ansonsten war das Hotel gut,aber die Zimmer wirklich enttäuschend.

6

Rafael Leonardo

EXP-logo

27. Apr. 2022

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Pro: Lage ist as good as it gets, wenn man zentral wohnen und z.b. Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe haben möchte. Für alles andere (Strand etc) ist eine zentrale Metrostation um die Ecke. Hotelpersonal ist immer bemüht und sehr freundlich. Falls man bereits in der Früh anreist und das Zimmer noch nicht fertig ist, kann man auf Wunsch per WhatsApp Bescheid bekommen sobald das Zimmer beziehbar ist, das ist schon sehr angenehm! Frühstücksbüffet ist wirklich gut, vor allem die Gemüseecke ist eine Seltenheit. Con: Nachts heimkommen und Toilettenpapier war nicht aufgefüllt - No-Go. Tür im Bad knarzt extrem und lässt sich nicht dauerhaft schließen, d.h. öffnet sich ständig von selbst und lässt sich auch nicht abschließen. Fenster rastet nicht im Schloss ein, ergo man hört sehr viel von der Straße. Meine Freundin beklagt den fehlenden Schminkspiegel. Zudem kann man die Rooftop Bar, zumindest den Außenbereich nicht wirklich ausnutzen, da auch Externe Personen Zutritt haben und diese bereits 15-20min vor Öffnung anstehen um einen Platz zu ergattern, d.h. abends spontan einen Drink mit Blick auf Barcelona zu genießen ist eher unwahrscheinlich. Alles in Allem waren wir zufrieden, besonders mit der Lage. Obrige Punkte sollten einem 5* Hotel jedoch nicht passieren, sodass die Preis/Leistung hier nicht ganz stimmt. Insgesamt ein etwas teures 4* Hotel in sehr guter Lage für Shopping und Dining mit reichhaltigem Frühstücksbuffet inkl. Gemüseecke.
Pro: Lage ist as good as it gets, wenn man zentral wohnen und z.b. Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe haben möchte. Für alles andere (Strand etc) ist eine zentrale Metrostation um die Ecke. Hotelpersonal ist immer bemüht und sehr freundlich. Falls man bereits in der Früh anreist und das Zimmer noch nicht fertig ist, kann man auf Wunsch per WhatsApp Bescheid bekommen sobald das Zimmer beziehbar ist, das ist schon sehr angenehm! Frühstücksbüffet ist wirklich gut, vor allem die Gemüseecke ist eine Seltenheit. Con: Nachts heimkommen und Toilettenpapier war nicht aufgefüllt - No-Go. Tür im Bad knarzt extrem und lässt sich nicht dauerhaft schließen, d.h. öffnet sich ständig von selbst und lässt sich auch nicht abschließen. Fenster rastet nicht im Schloss ein, ergo man hört sehr viel von der Straße. Meine Freundin beklagt den fehlenden Schminkspiegel. Zudem kann man die Rooftop Bar, zumindest den Außenbereich nicht wirklich ausnutzen, da auch Externe Personen Zutritt haben und diese bereits 15-20min vor Öffnung anstehen um einen Platz zu ergattern, d.h. abends spontan einen Drink mit Blick auf Barcelona zu genießen ist eher unwahrscheinlich. Alles in Allem waren wir zufrieden, besonders mit der Lage. Obrige Punkte sollten einem 5* Hotel jedoch nicht passieren, sodass die Preis/Leistung hier nicht ganz stimmt. Insgesamt ein etwas teures 4* Hotel in sehr guter Lage für Shopping und Dining mit reichhaltigem Frühstücksbuffet inkl. Gemüseecke.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.


Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio