Zurück zur Suche

Hotel Granada Center




Hotel Granada Center - Image 1
Hotel Granada Center - Zimmer
Hotel Granada Center - Zimmer
Hotel Granada Center - Rezeption
Hotel Granada Center - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Auch ein Hochzeitsservice und ein Bankettsaal werden angeboten.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Parkservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Avenida de la Fuentenueva, s/n, Centro – Sagrario, Granada, Andalusien, Spanien

Bibliothek von Andalusien (Biblioteca de Andalucía) (0.2 Meilen)

San Jeronimo Kloster (0.4 Meilen)

Basílica de San Juan de Dios (0.4 Meilen)

Kloster San Jeronimo (0.4 Meilen)

Calle Gran Vía de Colón (0.5 Meilen)

Jardines de Triunfo (Parkanlage) (0.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.8

Reinigung

9

Zimmer

8.4

Dienstleistung

9

Standort

8.1

Gastronomie

8.3

8

Andreas

EXP-logo

30. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Die Lage ist sehr gut
Die Lage ist sehr gut

8

Lea

EXP-logo

12. Mai 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Leider etwas ringhörih da es von dem allgemeinem bereich hallt. Ansonsten super
Leider etwas ringhörih da es von dem allgemeinem bereich hallt. Ansonsten super

8

Stefanie

IAN-logo

31. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gute Lage in der nähe der Altstadt. Hatten einen Parkplatz im Zimmerpreis inklusive. Zimmer war gut, Sauberkeit hätte besser sein können. Kein Teekocher oder Kaffeemaschine im Zimmer. War für uns für eine Nacht völlig in Ordnung.
Gute Lage in der nähe der Altstadt. Hatten einen Parkplatz im Zimmerpreis inklusive. Zimmer war gut, Sauberkeit hätte besser sein können. Kein Teekocher oder Kaffeemaschine im Zimmer. War für uns für eine Nacht völlig in Ordnung.

6

Kim

EXP-logo

28. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Die Lobby und der Aufzug war sehr schick. Das Zimmer groß, sauber und ruhig. Das Bett war groß und bequem. Ich hätte mir eine dickere Decke statt nur ein Tuch gewünscht. Der Service war nicht gut. Fing an beim Einchecken, einen Parkplatz im Hotel haben wir aufgrund einer internen Veranstaltung nicht bekommen. Eine Reservierung wäre vorher auch nicht möglich gewesen. Daher mussten wir eigenständig woanders parken. Dann hätte ich eigentlich durch Expedia Vorteile gehabt aber konnte die laut Hotel leider nicht einlösen. Der Zimmerservice bzw. das Essen vom Hotel war sehr schlecht. 15€ für eine Pizza die wie eine billige Aufbackpizza war, absolut nicht gerechtfertigt. Das Frühstück auch viel zu teuer für die maue Auswahl und Qualität. Dann haben wir den Service angerufen, weil die deutschen Sender im TV mal gingen, dann wieder gar nicht oder schlechte Verbindung. Der Techniker kam, konnte nur spanisch, hatte versucht was zu machen und ging dann, kam einfach nicht mehr wieder. Der Fernseher hat weiterhin nicht funktioniert. Alles in allem ist das Hotel keine Empfehlung. Das Zimmer war zwar schön, aber der Service und das Essen hat uns gar nicht gut gefallen.
Die Lobby und der Aufzug war sehr schick. Das Zimmer groß, sauber und ruhig. Das Bett war groß und bequem. Ich hätte mir eine dickere Decke statt nur ein Tuch gewünscht. Der Service war nicht gut. Fing an beim Einchecken, einen Parkplatz im Hotel haben wir aufgrund einer internen Veranstaltung nicht bekommen. Eine Reservierung wäre vorher auch nicht möglich gewesen. Daher mussten wir eigenständig woanders parken. Dann hätte ich eigentlich durch Expedia Vorteile gehabt aber konnte die laut Hotel leider nicht einlösen. Der Zimmerservice bzw. das Essen vom Hotel war sehr schlecht. 15€ für eine Pizza die wie eine billige Aufbackpizza war, absolut nicht gerechtfertigt. Das Frühstück auch viel zu teuer für die maue Auswahl und Qualität. Dann haben wir den Service angerufen, weil die deutschen Sender im TV mal gingen, dann wieder gar nicht oder schlechte Verbindung. Der Techniker kam, konnte nur spanisch, hatte versucht was zu machen und ging dann, kam einfach nicht mehr wieder. Der Fernseher hat weiterhin nicht funktioniert. Alles in allem ist das Hotel keine Empfehlung. Das Zimmer war zwar schön, aber der Service und das Essen hat uns gar nicht gut gefallen.

8

Helene

EXP-logo

7. Apr. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel liegt sehr gut. Man kann alles zu Fuß in der Stadt gut erreichen. Es gibt eine Tiefgarage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in Allem gutes Stadthotel.
Das Hotel liegt sehr gut. Man kann alles zu Fuß in der Stadt gut erreichen. Es gibt eine Tiefgarage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in Allem gutes Stadthotel.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio