Zimmer: Das Hotel ansich ist gut, folgende Punkte sollte man wissen: - Geräumiges Dreibett-Zimmer, allerdings war das dritte Bett eine Schlafcouch, die leider sehr hart gewesen ist. - Das Bad war sauber, verfügte über eine geräumige Dusche, der Raum war jedoch extrem klein. Die Türöffnung der Duschkabine war selbst für sehr schlanke Personen grenzwertig schmal. - Die Fenster sind zwar schallisoliert, den Straßenlärm hört man dennoch im Zimmer Fußläufigkeit - Die S-Bahn-Station ist knapp ein Kilometer entfernt. Man läuft ca. 10min. Speisen und Getränke: Sehr gut gefallen hat mir das Frühstücksbuffet mit der tollen Müsli-Auswahl. Lediglich einen Obstsalat habe ich vermisst. Frisches Obst lag aber in ausreichender Menge bereit. - kostenfreie Parkplätze gab es mit etwas Glück direkt an der Straße vor dem Hotel
Zimmer: Das Hotel ansich ist gut, folgende Punkte sollte man wissen: - Geräumiges Dreibett-Zimmer, allerdings war das dritte Bett eine Schlafcouch, die leider sehr hart gewesen ist. - Das Bad war sauber, verfügte über eine geräumige Dusche, der Raum war jedoch extrem klein. Die Türöffnung der Duschkabine war selbst für sehr schlanke Personen grenzwertig schmal. - Die Fenster sind zwar schallisoliert, den Straßenlärm hört man dennoch im Zimmer Fußläufigkeit - Die S-Bahn-Station ist knapp ein Kilometer entfernt. Man läuft ca. 10min. Speisen und Getränke: Sehr gut gefallen hat mir das Frühstücksbuffet mit der tollen Müsli-Auswahl. Lediglich einen Obstsalat habe ich vermisst. Frisches Obst lag aber in ausreichender Menge bereit. - kostenfreie Parkplätze gab es mit etwas Glück direkt an der Straße vor dem Hotel