Gå tilbake til søk

Hotel Neptun




Hotel Neptun - Image 1
Hotel Neptun - Image 2
Hotel Neptun - Image 3
Hotel Neptun - Image 4
Hotel Neptun - Image 5

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Hotel Neptun offers top-notch services and amenities, ensuring guests experience utmost comfort. Share your photos and respond to emails at your convenience, thanks to the free Wi-Fi internet access offered by hotel. Services offered by car...
Vis mer
  • Parkering

  • Flyplasstransport

  • Restaurant

  • Svømmebasseng

  • Forretningssenter

  • Romservice

Vis alle

Beliggenhet

Seestr. 19, Seepromenade, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Tyskland

Gjesteomtaler

Fasiliteter

8.1

Renhold

8.2

Rom

8.3

Service

8.3

Beliggenhet

8.2

Servering

8.2

10

Alexander

IAN-logo

29. juni 2025

·

Overnattet 5 netter

Wir hatten ein Eckzimmer, war sehr schön mit viel Platz. Wir waren jeden Abend irgendwo im Hotel zum essen war überall super lecker. Auch die Weinkarte ist wirklich super. Der Sauna Bereich ist wirklich sehr groß und schön neu. Durch die Lage am Strand ist die Kombi aus 5 Sternen und Strandurlaub wirklich sehr angenehm. Frühstück in der oberen Etage hat schon was.
Wir hatten ein Eckzimmer, war sehr schön mit viel Platz. Wir waren jeden Abend irgendwo im Hotel zum essen war überall super lecker. Auch die Weinkarte ist wirklich super. Der Sauna Bereich ist wirklich sehr groß und schön neu. Durch die Lage am Strand ist die Kombi aus 5 Sternen und Strandurlaub wirklich sehr angenehm. Frühstück in der oberen Etage hat schon was.

6

Bodo

IAN-logo

5. juni 2025

·

Overnattet 1 natt

Das Personal an der Rezeption war inkompetent und unfreundlich bis arrogant. Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Aus meiner Sicht ist das Neptun kein 5 Sternhotel. Schon im Eingangsbereich verspürt das Hotel noch den alten “Ostcharme”. Wer ein tolles Hotel sucht, sollte das Hohe Dünne buchen. Ich kann das Neptun als 5 Sternehotel nicht empfehlen.
Das Personal an der Rezeption war inkompetent und unfreundlich bis arrogant. Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Aus meiner Sicht ist das Neptun kein 5 Sternhotel. Schon im Eingangsbereich verspürt das Hotel noch den alten “Ostcharme”. Wer ein tolles Hotel sucht, sollte das Hohe Dünne buchen. Ich kann das Neptun als 5 Sternehotel nicht empfehlen.

6

Konstantin

EXP-logo

30. mai 2025

·

Overnattet 1 natt

Es ist seine 5 Sterne wirklich wert - für ältere Leute. Für junge Menschen (wie ich) ist es nichts. Ein weiteren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.
Es ist seine 5 Sterne wirklich wert - für ältere Leute. Für junge Menschen (wie ich) ist es nichts. Ein weiteren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

10

Oliver

EXP-logo

15. mai 2025

·

Overnattet 1 natt

A
A

10

Christian

EXP-logo

12. mai 2025

·

Overnattet 2 netter

Perfekt wie immer !!!
Perfekt wie immer !!!

Eiendommens policyer

Innsjekking

Utsjekking

Innsjekking fra 15:00

Før 11:00


Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio