Zurück zur Suche

DORMERO Hotel Stuttgart




DORMERO Hotel Stuttgart - Image 1
DORMERO Hotel Stuttgart - Zimmer
DORMERO Hotel Stuttgart - Zimmer
DORMERO Hotel Stuttgart - Restaurant
DORMERO Hotel Stuttgart - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir Zeit, um dich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Business-Center

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Plieninger Str. 100, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

SI-Centrum Stuttgart (0.1 Meilen)

Apollo Theater (0.1 Meilen)

Europaplatz (1 Meilen)

Züblin-Haus (1.7 Meilen)

Universität Hohenheim (2.2 Meilen)

Hohenheimer Gärten (2.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

8.1

Zimmer

8.2

Dienstleistung

8

Standort

8.1

Gastronomie

7.4

10

Hans Peter

IAN-logo

9. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr gute Frühstück.
Sehr gute Frühstück.

4

Lidia

EXP-logo

8. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Leider keine gute Erfahrung Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider enttäuschend. Bei der Buchung wurden wir nicht darüber informiert, dass sich das Hotel teilweise in Renovierung befindet – das haben wir erst bei der Ankunft erfahren. Die Renovierungsarbeiten begannen bereits morgens und waren sehr laut, sodass an Erholung kaum zu denken war. Zudem hingen in einigen Bereichen Kabel von der Decke, was keinen guten Eindruck machte. In unserem Zimmer fehlte die Fernbedienung. Das Personal an der Rezeption wirkte leider sehr genervt und nicht besonders freundlich. Insgesamt hatten wir uns deutlich mehr Service und Transparenz erwartet.
Leider keine gute Erfahrung Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider enttäuschend. Bei der Buchung wurden wir nicht darüber informiert, dass sich das Hotel teilweise in Renovierung befindet – das haben wir erst bei der Ankunft erfahren. Die Renovierungsarbeiten begannen bereits morgens und waren sehr laut, sodass an Erholung kaum zu denken war. Zudem hingen in einigen Bereichen Kabel von der Decke, was keinen guten Eindruck machte. In unserem Zimmer fehlte die Fernbedienung. Das Personal an der Rezeption wirkte leider sehr genervt und nicht besonders freundlich. Insgesamt hatten wir uns deutlich mehr Service und Transparenz erwartet.

2

Brigitta

EXP-logo

12. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Beim Check in über eine halbe Stunde gewartet. Endlich im Zimmer angekommen das große Erstaunen: außer einem Bett und einem Fernseher war das Zimmer komplett leer geräumt. Keine Sitzgelegenheit, kein Kleiderbügel, die meisten Lampen funktionieren nicht, der Kühlschrank war auch nicht gekühlt. Reklamation keine Chance da die Warteschlange an der Rezeption noch länger geworden ist. Am nächsten Morgen von einer freundlichen Mitarbeiterin ein paar Kleiderbügel bekommen und ein Stuhl wurde ins Zimmer gebracht. Am zweiten Tag herrschten heftige Bauarbeiten auf den Fluren. Nach einem ausgiebigen Besuch der Stuttgarter Innenstadt Ankunft am Abend im Hotel. Beim Versuch in das zugewiesene Zimmer zu gelangen war auf der Etage des Zimmers der Lift zugeklebt, eine Tafel warnte: unbefugten ist der Zutritt zur Baustelle verboten! Aber wenn das Zimmer auf dieser Etage ist? Durch die Absperrung gekrochen um ins Zimmer zu gelangen. Im Zimmer gab es kein Wasser mehr! Das Wasser war einfach abgestellt. Runter an die Rezeption. Der Gipfel zu allem vorgefallenen war dann die Mitarbeiterin an der Rezeption, Frau Lämmle, derartige Arroganz wie sie an den Tag gelegt hat ist mir noch nie untergekommen. Sie hat sich benommen als wäre das völlig normal in einem Zimmer auf einer Baustelle ohne Wasser wohnen zu müssen. Zeigte keinerlei Verständnis für das aufgebrachtsein. Nach endloser Diskussion dann am Abend in ein anderes Zimmer umgezogen. Dieses Zimmer war eiskalt, die Heizung funktionierte nicht.
Beim Check in über eine halbe Stunde gewartet. Endlich im Zimmer angekommen das große Erstaunen: außer einem Bett und einem Fernseher war das Zimmer komplett leer geräumt. Keine Sitzgelegenheit, kein Kleiderbügel, die meisten Lampen funktionieren nicht, der Kühlschrank war auch nicht gekühlt. Reklamation keine Chance da die Warteschlange an der Rezeption noch länger geworden ist. Am nächsten Morgen von einer freundlichen Mitarbeiterin ein paar Kleiderbügel bekommen und ein Stuhl wurde ins Zimmer gebracht. Am zweiten Tag herrschten heftige Bauarbeiten auf den Fluren. Nach einem ausgiebigen Besuch der Stuttgarter Innenstadt Ankunft am Abend im Hotel. Beim Versuch in das zugewiesene Zimmer zu gelangen war auf der Etage des Zimmers der Lift zugeklebt, eine Tafel warnte: unbefugten ist der Zutritt zur Baustelle verboten! Aber wenn das Zimmer auf dieser Etage ist? Durch die Absperrung gekrochen um ins Zimmer zu gelangen. Im Zimmer gab es kein Wasser mehr! Das Wasser war einfach abgestellt. Runter an die Rezeption. Der Gipfel zu allem vorgefallenen war dann die Mitarbeiterin an der Rezeption, Frau Lämmle, derartige Arroganz wie sie an den Tag gelegt hat ist mir noch nie untergekommen. Sie hat sich benommen als wäre das völlig normal in einem Zimmer auf einer Baustelle ohne Wasser wohnen zu müssen. Zeigte keinerlei Verständnis für das aufgebrachtsein. Nach endloser Diskussion dann am Abend in ein anderes Zimmer umgezogen. Dieses Zimmer war eiskalt, die Heizung funktionierte nicht.

2

Andrea

IAN-logo

9. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Wir kamen am Nachmittag an und erfuhren am Abend, dass wir keinZimmer bekommen. Unser Gepäck hatten wir bereits am Nachmittag deponiert. Wir sind dann in der Nacht, ohne Entschuldigung, wieder nach Hause abgereist.
Wir kamen am Nachmittag an und erfuhren am Abend, dass wir keinZimmer bekommen. Unser Gepäck hatten wir bereits am Nachmittag deponiert. Wir sind dann in der Nacht, ohne Entschuldigung, wieder nach Hause abgereist.

2

Roger

IAN-logo

9. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel hatte einen Wasserschaden, das zimmer war leer nur mit einem Bett ausgestattet das Restaurant hatte nur zwei Gerichte, für das Queck in mussten wir 1stunde anstehen
Das Hotel hatte einen Wasserschaden, das zimmer war leer nur mit einem Bett ausgestattet das Restaurant hatte nur zwei Gerichte, für das Queck in mussten wir 1stunde anstehen

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Kaution

Sie müssen für diese Unterkunft eine Kaution bezahlen, die vollständig zurückerstattet werden kann.

Mehr anzeigen

Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio