Zurück zur Suche

Hotel Astoria am Urachplatz




Hotel Astoria am Urachplatz - Image 1
Hotel Astoria am Urachplatz - Zimmer
Hotel Astoria am Urachplatz - Zimmer
Hotel Astoria am Urachplatz - Rezeption
Hotel Astoria am Urachplatz - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem kannst du kostenloses WLAN nutzen. Auch Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Verkaufsautomat werden angeboten.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

  • Garten

  • Gepäckaufbewahrung

  • Verkaufsautomaten

Alle anzeigen

Standort

Rotenbergstr. 16, Ostheim, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Unterer Schlossgarten (0.8 Meilen)

Staatsgalerie Stuttgart (0.8 Meilen)

Haus der Geschichte Baden-Württemberg (0.9 Meilen)

Milaneo (1 Meilen)

Mineralbad Leuze (1 Meilen)

Königstraße (1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

6.4

Reinigung

6.7

Zimmer

5.8

Dienstleistung

6.8

Standort

6.2

Gastronomie

5.5

8

Uzie

EXP-logo

30. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Wir haben als fünfköpfige Familie ein Apartment im Nebengebäude des Astoria am Urachplatz gebucht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach sehr gut: Es gibt Parkmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie verschiedene Restaurants und Imbisse, falls man nicht selbst kochen möchte. Das Apartment verfügt über eine kleine Küche mit Herd, Wasserkocher und Mini-Kühlschrank. Allerdings fehlten Teller, es gab nur wenige Gläser und kaum Besteck, hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf. Das Badezimmer ist dagegen großzügig geschnitten und mit einer Badewanne ausgestattet. Die Aussicht aus dem Dachfenster ist schön, die Betten und Kissen sind bequem. Für eine Übernachtung mit drei kleinen Kindern war das Apartment absolut in Ordnung. Man bekommt das, wofür man bezahlt, und insgesamt waren wir zufrieden.
Wir haben als fünfköpfige Familie ein Apartment im Nebengebäude des Astoria am Urachplatz gebucht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach sehr gut: Es gibt Parkmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie verschiedene Restaurants und Imbisse, falls man nicht selbst kochen möchte. Das Apartment verfügt über eine kleine Küche mit Herd, Wasserkocher und Mini-Kühlschrank. Allerdings fehlten Teller, es gab nur wenige Gläser und kaum Besteck, hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf. Das Badezimmer ist dagegen großzügig geschnitten und mit einer Badewanne ausgestattet. Die Aussicht aus dem Dachfenster ist schön, die Betten und Kissen sind bequem. Für eine Übernachtung mit drei kleinen Kindern war das Apartment absolut in Ordnung. Man bekommt das, wofür man bezahlt, und insgesamt waren wir zufrieden.

8

Claudia

EXP-logo

15. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Frühstück war super, alles da was man sich wünscht und frisch. Top Leider die Bettdecken viel zu dünn für die Jahreszeit, die ganze Nacht gefroren.
Frühstück war super, alles da was man sich wünscht und frisch. Top Leider die Bettdecken viel zu dünn für die Jahreszeit, die ganze Nacht gefroren.

8

Robert

EXP-logo

23. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

problemloser, freundlicher Check- In, geräumiges und sauberes Zimmer, hilfreiche Info für Zugang am späten Abend.
problemloser, freundlicher Check- In, geräumiges und sauberes Zimmer, hilfreiche Info für Zugang am späten Abend.

4

Claudia

EXP-logo

5. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Ich musste das Zimmer und das Badezimmer erst von Grund auf aufheizen, es war total runtergekühlt. Einige Teile der Einrichtung (Duschabfluss, Heizkörper Bad, schreibtischstuhlpolster) waren verschmutzt bzw. rostig)
Ich musste das Zimmer und das Badezimmer erst von Grund auf aufheizen, es war total runtergekühlt. Einige Teile der Einrichtung (Duschabfluss, Heizkörper Bad, schreibtischstuhlpolster) waren verschmutzt bzw. rostig)

6

Petra

EXP-logo

15. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Parkplatz kostet 15 Eur (wurde vorher nicht bekannt gegeben). Frühstück hätte 16 Eur gekostet. Personal am Check in unfreundlich. Zimmer ok, sauber, aber kalt und ungemütlich. Warum gibt es keinen Waschbecken-Stöpsel?
Parkplatz kostet 15 Eur (wurde vorher nicht bekannt gegeben). Frühstück hätte 16 Eur gekostet. Personal am Check in unfreundlich. Zimmer ok, sauber, aber kalt und ungemütlich. Warum gibt es keinen Waschbecken-Stöpsel?

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio