Zurück zur Suche

Hotel Lauria




Hotel Lauria - Image 1
Hotel Lauria - Image 2
Hotel Lauria - Image 3
Hotel Lauria - Image 4
Hotel Lauria - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet)) lassen keine Langeweile aufkommen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und e...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

  • Safe

Alle anzeigen

Standort

Tarragona, Catalonia

Balcòn de la Mediterranea (0.1 Meilen)

Circo Romano (0.2 Meilen)

Kongresszentrum El Palau (0.2 Meilen)

Amphitheater von Tarragona (0.3 Meilen)

Plaza de la Font (0.3 Meilen)

Archäologisches Nationalmuseum von Tarragona (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.7

Reinigung

7.8

Zimmer

7.1

Dienstleistung

8.1

Standort

7.7

Gastronomie

7.2

6

Karin

IAN-logo

2. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Gute Lage, im Zimmer fehlen basics wie Wasser, Schuhlöffel, Flaschenöffner. Im Bad gibt es nur eine einzige Tube Duschmittel. Auch in der Rezeption gibt es keinen Wasserspender oder ähnliches. Aber die Lage ist super.
Gute Lage, im Zimmer fehlen basics wie Wasser, Schuhlöffel, Flaschenöffner. Im Bad gibt es nur eine einzige Tube Duschmittel. Auch in der Rezeption gibt es keinen Wasserspender oder ähnliches. Aber die Lage ist super.

8

Rolf

EXP-logo

17. Juli 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

(+) Sehr gute Lage, fußläufig vom Bahnhof (ca. 600 m) und fußläufig zur Altstadt. Relativ großes Zimmer mit Balkon, gute Beleuchtung (hell) in Zimmer und Bad, genügend Steckdosen. Klimaanlage o.k. Frühstücksbuffet o.k. (-) Kleinere Mängel: Bad leider ohne (aktive) Belüftung, lediglich ein Kippfenster zu einem Installationsschacht, so daß Gerüche kaum abziehen. Keine Klobürste, kein Kleenex, Raum zwischen Hahn-Auslauf und Waschbeckenboden so gering, daß man kaum die Hand dazwischen bekommt. Insgesamt aber gute empfehlenswerte Unterkunft.
(+) Sehr gute Lage, fußläufig vom Bahnhof (ca. 600 m) und fußläufig zur Altstadt. Relativ großes Zimmer mit Balkon, gute Beleuchtung (hell) in Zimmer und Bad, genügend Steckdosen. Klimaanlage o.k. Frühstücksbuffet o.k. (-) Kleinere Mängel: Bad leider ohne (aktive) Belüftung, lediglich ein Kippfenster zu einem Installationsschacht, so daß Gerüche kaum abziehen. Keine Klobürste, kein Kleenex, Raum zwischen Hahn-Auslauf und Waschbeckenboden so gering, daß man kaum die Hand dazwischen bekommt. Insgesamt aber gute empfehlenswerte Unterkunft.

8

Frank

EXP-logo

23. Feb. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Zweckmäßig,gut für eine Nacht.Hundefreundlich.Hund ohne Aufpreis
Zweckmäßig,gut für eine Nacht.Hundefreundlich.Hund ohne Aufpreis

6

Carina

EXP-logo

5. Jan. 2023

·

Aufenthalt am 19.358 Nächte

Wir haben das Hotel nach den Sternen und den Bildern ausgesucht. Leider war es dort sehr laut und wir haben bei dem Frühstücksbüffet mehr Auswahl bei dem Preis erwartet. Zu dem wurde der Kaffee mit Kapseln zubereitet, welches unglaublich viel Müll erzeugt. Wir hatten ein einfaches Zimmer und sind mit Hund gereist. Das Mobiliar war teilweise schon gut gebraucht und deutliche Beschädigungen waren erkennbar. Zudem war der Hotel Parkplatz voll und wir mussten in das Parkhaus. Diese kostete für die zwei Übernachtungen 36 Euro mit Rabatt. Alles in allem würden wir nicht noch einmal wieder kommen und lieber ein anderes Hotel testen.
Wir haben das Hotel nach den Sternen und den Bildern ausgesucht. Leider war es dort sehr laut und wir haben bei dem Frühstücksbüffet mehr Auswahl bei dem Preis erwartet. Zu dem wurde der Kaffee mit Kapseln zubereitet, welches unglaublich viel Müll erzeugt. Wir hatten ein einfaches Zimmer und sind mit Hund gereist. Das Mobiliar war teilweise schon gut gebraucht und deutliche Beschädigungen waren erkennbar. Zudem war der Hotel Parkplatz voll und wir mussten in das Parkhaus. Diese kostete für die zwei Übernachtungen 36 Euro mit Rabatt. Alles in allem würden wir nicht noch einmal wieder kommen und lieber ein anderes Hotel testen.

8

Sandra

EXP-logo

30. Jan. 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Die Lage ist perfekt, alle an der Rezeption waren sehr freundlich, der Eingangsbereich ist sehr schön, die Zimmer sind naja (ich kann nur die Einzelzimmer bewerten) - für eine Nacht voll okay, würde aber nur dort übernachten, wenn ich kaum auf dem Zimmer bin (Fotos zeigen ganz gut, wie die Ausstattung ist)
Die Lage ist perfekt, alle an der Rezeption waren sehr freundlich, der Eingangsbereich ist sehr schön, die Zimmer sind naja (ich kann nur die Einzelzimmer bewerten) - für eine Nacht voll okay, würde aber nur dort übernachten, wenn ich kaum auf dem Zimmer bin (Fotos zeigen ganz gut, wie die Ausstattung ist)

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 03:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio