Nach einer Rundreise durch Japan haben wir zum Abschluss dieses Hotel gebucht, weil es einen Pool für unsere Kinder bietet. Damit wirbt das Hotel auch prominent. Was dabei nicht erwähnt wird, dass der Pool eine riesige Abzocke ist. Der Zugang zum Pool kostet 30,- Euro pro Person. Kinder kostenlos. Dafür hat man aber keinen Tageszugang, sonder für einen Zeitraum von 3-4 Stunden. Möchte man den ganzen Tag als Eltern mit Kindern am Pool verbringen, muss man entsprechend 180,- Euro zahlen. Die Kinder möchten sich eines der aufblasbaren Poolspielzeuge ausleihen? Weitere 6,- bis 18,- Euro für 3 Stunden. So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt. Und ich reise seit Jahrzehnten sehr viel. Das Hotel an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommener Mittelklasse Bunker. Ein Tageshotel mit mittelmäßigem Service und sehr hohen Preisen. In Tokyo gibt es tolle Hotels. Das Hilton Tokyo Bay gehört nicht dazu. Ich kann nur davor warnen.
Nach einer Rundreise durch Japan haben wir zum Abschluss dieses Hotel gebucht, weil es einen Pool für unsere Kinder bietet. Damit wirbt das Hotel auch prominent. Was dabei nicht erwähnt wird, dass der Pool eine riesige Abzocke ist. Der Zugang zum Pool kostet 30,- Euro pro Person. Kinder kostenlos. Dafür hat man aber keinen Tageszugang, sonder für einen Zeitraum von 3-4 Stunden. Möchte man den ganzen Tag als Eltern mit Kindern am Pool verbringen, muss man entsprechend 180,- Euro zahlen. Die Kinder möchten sich eines der aufblasbaren Poolspielzeuge ausleihen? Weitere 6,- bis 18,- Euro für 3 Stunden. So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt. Und ich reise seit Jahrzehnten sehr viel. Das Hotel an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommener Mittelklasse Bunker. Ein Tageshotel mit mittelmäßigem Service und sehr hohen Preisen. In Tokyo gibt es tolle Hotels. Das Hilton Tokyo Bay gehört nicht dazu. Ich kann nur davor warnen.