Wir hatten das Classic Doppelzimmer für 2 Nächte für unglaublich teure 267,76€ pro Nacht mit Frühstück. Im Nachhinein betrachtet wirklich total überzogen. Natürlich ist die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof ein guter Ausgangspunkt aber die Zimmerausstattung sowie das Hotel im Allgemeinen sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer gab es eine kaputte Fliese und irgendwoher drang Wasser, sodass man auf der Toilette nasse Füße bekam... Wir meldeten dies, es kam auch gleich der Hausmeister, welcher aber kein Wort Englisch konnte. Er montierte die Fuge der Duschwand ab, entleerte diese und meinte dass das Wasser eben aus der undichten Fuge zwischen Duschwand und Badewanne kam. Laut ihm also "No Problemo". Wir versuchten zu erklären dass das Wasser am Boden schon VOR dem Duschen da war, aber keine Chance. Da wir nur 2 Nächte dort waren, beließen wir es dabei und legten ein Handtuch unter. Als wir ankamen war das Fenster leider geöffnet und es waren x Gelsen im Zimmer. Einen Gelsenstecker gab es, wie in anderen Venediger Hotels, natürlich nicht. Als wir gegen 9 beim Frühstück waren, gab es keine Kaffeetassen und Löffel mehr. Erst als wir den abräumenden Service drauf hinwiesen, brachte er einige Neue, die auch gleich vergriffen waren.. Die Dachterrasse war zum Frühstück sowieso nicht geöffnet, das erfuhren wir leider erst nach der Buchung. Spart euch lieber das Geld und besucht ein anderes Hotel mit ansprechendem Zimmer!!
Wir hatten das Classic Doppelzimmer für 2 Nächte für unglaublich teure 267,76€ pro Nacht mit Frühstück. Im Nachhinein betrachtet wirklich total überzogen. Natürlich ist die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof ein guter Ausgangspunkt aber die Zimmerausstattung sowie das Hotel im Allgemeinen sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer gab es eine kaputte Fliese und irgendwoher drang Wasser, sodass man auf der Toilette nasse Füße bekam... Wir meldeten dies, es kam auch gleich der Hausmeister, welcher aber kein Wort Englisch konnte. Er montierte die Fuge der Duschwand ab, entleerte diese und meinte dass das Wasser eben aus der undichten Fuge zwischen Duschwand und Badewanne kam. Laut ihm also "No Problemo". Wir versuchten zu erklären dass das Wasser am Boden schon VOR dem Duschen da war, aber keine Chance. Da wir nur 2 Nächte dort waren, beließen wir es dabei und legten ein Handtuch unter. Als wir ankamen war das Fenster leider geöffnet und es waren x Gelsen im Zimmer. Einen Gelsenstecker gab es, wie in anderen Venediger Hotels, natürlich nicht. Als wir gegen 9 beim Frühstück waren, gab es keine Kaffeetassen und Löffel mehr. Erst als wir den abräumenden Service drauf hinwiesen, brachte er einige Neue, die auch gleich vergriffen waren.. Die Dachterrasse war zum Frühstück sowieso nicht geöffnet, das erfuhren wir leider erst nach der Buchung. Spart euch lieber das Geld und besucht ein anderes Hotel mit ansprechendem Zimmer!!