Ich war überrascht! Atmosphäre wunderbar! Sogar Weihnachtsmann war am Ort mit seiner Helferin Elf. Kinder freundlichen Spielplätze und Möglichkeiten den Schnee genießen! Beim Spaziergang dürften wir Schlitten mitnehmen. Sauna sehr sauber und viel Platz. Mir ist was ganz schreckliches passiert, beim umziehen habe meine teuere Uhr im umkleide vergessen und erst nach 3 Stunden gemerkt! Ich dürfte rein suchen und die letzte Schanz bei Administrator nachfragen! Meine Uhr hat gefunden eine von Mitarbeitern und abgegeben! Bin in Tränen ausgebrochen ! Als Dankeschön haben wir Kuchen gebracht und herzlich bedanken! Das ist nicht selbstverständlich! Also Top Arbeit und Ehrlichkeit! Wir waren 5 Nächste in diesem Hotel. Service Super, Essen köstlich, sehr freundlichen und hilfsbereit! Dankeschön noch mal für die schöne Zeit!!! Familie Ludwig
Ich war überrascht! Atmosphäre wunderbar! Sogar Weihnachtsmann war am Ort mit seiner Helferin Elf. Kinder freundlichen Spielplätze und Möglichkeiten den Schnee genießen! Beim Spaziergang dürften wir Schlitten mitnehmen. Sauna sehr sauber und viel Platz. Mir ist was ganz schreckliches passiert, beim umziehen habe meine teuere Uhr im umkleide vergessen und erst nach 3 Stunden gemerkt! Ich dürfte rein suchen und die letzte Schanz bei Administrator nachfragen! Meine Uhr hat gefunden eine von Mitarbeitern und abgegeben! Bin in Tränen ausgebrochen ! Als Dankeschön haben wir Kuchen gebracht und herzlich bedanken! Das ist nicht selbstverständlich! Also Top Arbeit und Ehrlichkeit! Wir waren 5 Nächste in diesem Hotel. Service Super, Essen köstlich, sehr freundlichen und hilfsbereit! Dankeschön noch mal für die schöne Zeit!!! Familie Ludwig