Zurück zur Suche

Danubius Hotel Marina




Danubius Hotel Marina - Image 1
Danubius Hotel Marina - Zimmer
Danubius Hotel Marina - Zimmer
Danubius Hotel Marina - Ausblick vom Zimmer
Danubius Hotel Marina - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Das Freizeitangebot ist groß. Dazu gehören: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Friseursalon stehen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Balatonfüred, Széchenyi utca 22, Balatonfüred, Ungarn

Plattensee (0.5 Meilen)

Balaton Gokart (0.5 Meilen)

Tagore-Promenade (0.8 Meilen)

Jókai-Gedenkmuseum (0.8 Meilen)

Rundkirche (0.8 Meilen)

Rundtempel (0.9 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.7

Reinigung

7.9

Zimmer

7.6

Dienstleistung

8.1

Standort

8.2

Gastronomie

7.9

10

Michael

IAN-logo

13. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Nettes Personal und direkter Seezugang !!!!
Nettes Personal und direkter Seezugang !!!!

10

Ines

EXP-logo

26. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Für ein 3-Sterne Hotel kann man absolut nichts meckern. Das Personal ist freundlich, schnell und alles war sauber. Für die Kinder war genug vorhanden. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Für ein 3-Sterne Hotel kann man absolut nichts meckern. Das Personal ist freundlich, schnell und alles war sauber. Für die Kinder war genug vorhanden. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

10

Mehran

EXP-logo

31. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig

8

Claudia

EXP-logo

27. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 11 Nächte

Die Lage am See ist wunderbar. Der Privatstrand ist das schönste an dem Hotel und lässt einen über manches hinwegsehen. Die Gebäude sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise wurde aktuell renoviert. Der Speisesaal ist neu und ansprechend. Unser Zimmer im 'Lido' Gebäude war auf dem Stand der 90er. Viel zuwenig Platz im Schrank. Haben aus dem Koffer gelebt. Hallenbad ist wohl noch Originalzustand um 1970. So alt, dass es schon fast wieder kultig ist mit den orangen Fliesen. Das All Inkl. war in Ordnung für 3 Sterne. Nichts besonderes, aber ok. Z.b. gibt es Cocktails nur gegen extra Bezahlung. Inbegriffen sind Wein, Bier, einige Spirituosen und Longdrinks. Was ja auch reicht. Das Essen war schmackhaft und die Auswahl gut, wiederholt sich nach 7 Tagen. Leider gab es wenig frisches Obst. Nur eine Sorte täglich. Z.b. nur Pflaumen oder nur Trauben ect. Ansonsten als Nachtisch immer nur so kleine Tortenstücke in verschiedensten Varianten zwar. Hab ich noch in keinem Hotel erlebt, dass es nur das und nie Pudding, Creme ect. gibt. Zum Service, im Restaurant und an der Rezeption alles ok. Aber die Zimmerreinigung ging gar nicht. Von 11 Tagen wurde an 4 Tagen gar nichts gemacht, trotz Reklamation und wortreicher Entschuldigung wenn wir nachfragt haben, warum das Zimmer nicht gemacht wurde. Auch wenn es gemacht wurde lief es nicht rund, wurden z.b alle Handtücher mitgenommen aber nur für 1 Person frische gebracht ect. Ansonsten Preis/Leistung durch Nebensaisonpreis i.O.
Die Lage am See ist wunderbar. Der Privatstrand ist das schönste an dem Hotel und lässt einen über manches hinwegsehen. Die Gebäude sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise wurde aktuell renoviert. Der Speisesaal ist neu und ansprechend. Unser Zimmer im 'Lido' Gebäude war auf dem Stand der 90er. Viel zuwenig Platz im Schrank. Haben aus dem Koffer gelebt. Hallenbad ist wohl noch Originalzustand um 1970. So alt, dass es schon fast wieder kultig ist mit den orangen Fliesen. Das All Inkl. war in Ordnung für 3 Sterne. Nichts besonderes, aber ok. Z.b. gibt es Cocktails nur gegen extra Bezahlung. Inbegriffen sind Wein, Bier, einige Spirituosen und Longdrinks. Was ja auch reicht. Das Essen war schmackhaft und die Auswahl gut, wiederholt sich nach 7 Tagen. Leider gab es wenig frisches Obst. Nur eine Sorte täglich. Z.b. nur Pflaumen oder nur Trauben ect. Ansonsten als Nachtisch immer nur so kleine Tortenstücke in verschiedensten Varianten zwar. Hab ich noch in keinem Hotel erlebt, dass es nur das und nie Pudding, Creme ect. gibt. Zum Service, im Restaurant und an der Rezeption alles ok. Aber die Zimmerreinigung ging gar nicht. Von 11 Tagen wurde an 4 Tagen gar nichts gemacht, trotz Reklamation und wortreicher Entschuldigung wenn wir nachfragt haben, warum das Zimmer nicht gemacht wurde. Auch wenn es gemacht wurde lief es nicht rund, wurden z.b alle Handtücher mitgenommen aber nur für 1 Person frische gebracht ect. Ansonsten Preis/Leistung durch Nebensaisonpreis i.O.

8

Dominik

EXP-logo

11. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Einrichtung und Hotel etwas abgewohnt
Einrichtung und Hotel etwas abgewohnt

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 10:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio