Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen und sauberen Gegend. Man kann direkt auf den hoteleigenen Parkplatz vorfahren. Das Gebäude hat sehr viel Charme, alles ist in hervorragendem Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Zimmer Nr 6 war sehr geräumig, sauber, bot eine schöne Aussicht auf den Garten und den angrenzenden Park. Das Bett war sehr bequem und weich und ich habe hervorragend geschlafen. Nur wenn man eine härtere Matratze gewohnt ist, sollte man vielleicht vorher das Personal ansprechen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen und sauberen Gegend. Man kann direkt auf den hoteleigenen Parkplatz vorfahren. Das Gebäude hat sehr viel Charme, alles ist in hervorragendem Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Zimmer Nr 6 war sehr geräumig, sauber, bot eine schöne Aussicht auf den Garten und den angrenzenden Park. Das Bett war sehr bequem und weich und ich habe hervorragend geschlafen. Nur wenn man eine härtere Matratze gewohnt ist, sollte man vielleicht vorher das Personal ansprechen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.