Es handelt sich um ein älteres, geschichtsträchtigen Haus. Wer es "stylisch" braucht, wird enttäuscht. Wer ein altes Haus mit Holzböden, hohen Decken, großen Flügeltüren, repräsentativem Treppenhaus liebt, liegt hier richtig. Das Hotel liegt ruhig, weil kaum Verkehr vorhanden ist. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig, arrogant, desinteressiert, gelangweilt, nicht hilfsbereit. Ähnlich geäußerte Kritiken an anderer Stelle können wir nur bestätigen, für unsere Ansprüche unterirdisch! Obwohl wir über Expedia Reinigungsservice gebucht und bezahlt hatten - komplett Fehlanzeige. Der Sanitärbereich wurde nicht gesäubert, Papierkörbe nicht geleert, Gläser nicht gespült usw. Allerdings, es gab frische Handtücher. Das ist für ein Haus solcher Kategorie (4 Sterne) allerdings viel zu wenig. Das Frühstück entspricht den einfachen Durchschnitt, auch da ist viel Luft nach oben. Das Geschirr muss man selbst abräumen in einen Geschirrwagen; ist zwar kein Problem, aber dafür 4 Sterne? Und wenn dann das Personal im Leerlauf herumsitzt und die Handytastatur bearbeitet, dann stimmt die Organisation nicht. Maximal 3 Sterne, und das auch nur mit viel gutem Willen wegen des historischen Inneren.
Es handelt sich um ein älteres, geschichtsträchtigen Haus. Wer es "stylisch" braucht, wird enttäuscht. Wer ein altes Haus mit Holzböden, hohen Decken, großen Flügeltüren, repräsentativem Treppenhaus liebt, liegt hier richtig. Das Hotel liegt ruhig, weil kaum Verkehr vorhanden ist. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig, arrogant, desinteressiert, gelangweilt, nicht hilfsbereit. Ähnlich geäußerte Kritiken an anderer Stelle können wir nur bestätigen, für unsere Ansprüche unterirdisch! Obwohl wir über Expedia Reinigungsservice gebucht und bezahlt hatten - komplett Fehlanzeige. Der Sanitärbereich wurde nicht gesäubert, Papierkörbe nicht geleert, Gläser nicht gespült usw. Allerdings, es gab frische Handtücher. Das ist für ein Haus solcher Kategorie (4 Sterne) allerdings viel zu wenig. Das Frühstück entspricht den einfachen Durchschnitt, auch da ist viel Luft nach oben. Das Geschirr muss man selbst abräumen in einen Geschirrwagen; ist zwar kein Problem, aber dafür 4 Sterne? Und wenn dann das Personal im Leerlauf herumsitzt und die Handytastatur bearbeitet, dann stimmt die Organisation nicht. Maximal 3 Sterne, und das auch nur mit viel gutem Willen wegen des historischen Inneren.