Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Zimmer sind gut ausgestattet, wenn man von Kleinigkeiten absieht. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung, wenn man nicht in jede genau guckt. Für uns ein gelungener Aufenthalt. Da die Schranke zum Parkplatz defekt war, konnten wir das Wochenende kostenlos parken 👍 Personal sehr freundlich, Unterhaltung auf Englisch war überhaupt kein Problem und der Herr an der Rezeption hat uns wertvolle Tipps gegeben. Zudem konnten wir unser Zimmer bereits um 11.30 Uhr beziehen, was mit zwei kleinen Kindern echt super war. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder nach Paris!
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Zimmer sind gut ausgestattet, wenn man von Kleinigkeiten absieht. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung, wenn man nicht in jede genau guckt. Für uns ein gelungener Aufenthalt. Da die Schranke zum Parkplatz defekt war, konnten wir das Wochenende kostenlos parken 👍 Personal sehr freundlich, Unterhaltung auf Englisch war überhaupt kein Problem und der Herr an der Rezeption hat uns wertvolle Tipps gegeben. Zudem konnten wir unser Zimmer bereits um 11.30 Uhr beziehen, was mit zwei kleinen Kindern echt super war. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder nach Paris!