Voltar à pesquisa
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Image 1
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Quarto
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Quarto
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Restaurante
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Casa de banho

UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp


Comodidades

  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Quartos de não fumadores

  • Balcão de turismo

  • Instalações para banquetes

  • Jardim

Mostrar tudo

Descrição da propriedade

Contemple fantásticas vistas a partir da açoteia e do jardim ou tire partido das várias comodidades e serviços ao seu dispor, incluindo Wi-fi grátis.
Mostrar mais

Selecione datas para continuar

From

US$ 100
/noite

Avaliações dos hóspedes

Instalações

8.8

Limpeza

9.3

Quartos

8.9

Serviço

9

Localização

8.6

Restaurante

8.8

10

Kent

IAN-logo

27 de abr. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

Det var fint at parkere
Det var fint at parkere

8

Thorsten

EXP-logo

20 de out. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.
Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.

2

Andrea

EXP-logo

26 de abr. de 2025

·

Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.
Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.

Stellfelder Straße 42, Wolfsburg, Baixa Saxónia, Alemanha

Localização

Com uma estadia Hotel Jott wie Jäger em Wolfsburg, ficará perto do aeroporto, a 15 minutos de carro de Complexo Volkswagen Autostadt e de Fábrica da Volkswagen. Este hotel está a 2,1 km (1,3 mi) de Museu Hoffmann e a 3,1 km (1,9 mi) de Phaeno.

Fábrica da Volkswagen(1.2 milhas)

Museu Hoffmann(1.3 milhas)

Phaeno(1.9 milhas)

Museu Hoffmann von Fallersleben(1.9 milhas)

Kunstmuseum Wolfsburg(2 milhas)

Museu de Artes de Wolfsburg(2 milhas)

Mais informações sobre a localização

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 15:00 a 20:00

Antes das 11:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio