Zurück zur Suche

Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking




Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking - Image 1
Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking - Image 2
Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking - Image 3
Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking - Image 4
Hotel and Restaurant van Saaze - Free Parking - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

2 Restaurants, Bar/Lounge und 2 Coffeeshops/Cafés – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Empfang. Auß...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

  • Safe

Alle anzeigen

Standort

Dam 16, Kraggenburg, Niederlande

Gästebewertungen

Leistungen

9

Reinigung

9

Zimmer

9

Dienstleistung

9

Standort

9

Gastronomie

9

10

Sven

EXP-logo

1. Juni 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Alles top👍 Immer gerne wieder ❤️🇳🇱
Alles top👍 Immer gerne wieder ❤️🇳🇱

10

Lisa

EXP-logo

25. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Gutes Hotel,wenn man in der Nähe vom Isselmeer sein möchte.Oder Walibi Holland befindet sich ebenfalls in der Nähe.Die Betten sind super bequeme und es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher
Gutes Hotel,wenn man in der Nähe vom Isselmeer sein möchte.Oder Walibi Holland befindet sich ebenfalls in der Nähe.Die Betten sind super bequeme und es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher

8

Farina

EXP-logo

13. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Sehr sauber, abends das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker! Personal abends sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehen sehr neu aus und waren geschmackvoll eingerichtet! Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht, Mini Angebot für den Preis und die Dame die vor Ort war, war sichtlich überfordert und hat nur nach Aufforderung noch Brötchen, Eier,… nach gelegt. Ansonsten schönes Hotel mit nettem Personal!!
Sehr sauber, abends das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker! Personal abends sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehen sehr neu aus und waren geschmackvoll eingerichtet! Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht, Mini Angebot für den Preis und die Dame die vor Ort war, war sichtlich überfordert und hat nur nach Aufforderung noch Brötchen, Eier,… nach gelegt. Ansonsten schönes Hotel mit nettem Personal!!

10

Sergej

IAN-logo

21. Feb. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gutes, einfaches Hotel zum angemessenen Preis
Gutes, einfaches Hotel zum angemessenen Preis

2

Martin

IAN-logo

25. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Ich war beruflich das erste Mal 2012 da und bis vor 2 Jahren war alles ok. Die letzten 2 Jahre war ich nicht da und der Besitzer hat gewechselt. Die Rezeption ist unfreundlich und das Personal im Restaurant ist unterirdisch schlecht. Da es in dem Ort kein anderes Restaurant gibt ist man fast gezwungen da zu essen. In den letzten Jahren habe ich da ca. 120 bis 150 Mal übernachtet, Aber ab jetzt werde ich das nicht mehr machen. Schlechter geht nicht
Ich war beruflich das erste Mal 2012 da und bis vor 2 Jahren war alles ok. Die letzten 2 Jahre war ich nicht da und der Besitzer hat gewechselt. Die Rezeption ist unfreundlich und das Personal im Restaurant ist unterirdisch schlecht. Da es in dem Ort kein anderes Restaurant gibt ist man fast gezwungen da zu essen. In den letzten Jahren habe ich da ca. 120 bis 150 Mal übernachtet, Aber ab jetzt werde ich das nicht mehr machen. Schlechter geht nicht

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 21:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio