Gå tilbake til søk

The Ritz-Carlton, Wolfsburg




The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Image 1
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Rom
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Rom
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Utsikt fra rommet
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Basseng

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Slapp av på stedets spa, hvor du kan nyte massasjer, kroppsbehandlinger, og ansiktsbehandlinger. Benytt deg av rekreasjonsfasiliteter som et helsestudio, et utendørsbasseng og en badstue. Dette hotellet tilbyr også wi-fi (inkludert), concie...
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Svømmebasseng

  • Forretningssenter

  • Romservice

  • Betjent parkering

Vis alle

Beliggenhet

Parkstraße 1, Wolfsburg, Niedersachsen, Tyskland

Volkswagen Autostadt-komplekset (0.1 miles)

Volkswagen Arena (0.4 miles)

Phaeno (0.6 miles)

Schloss Wolfsburg (0.6 miles)

Bymuseum (0.6 miles)

Wolfsburg merkevareutsalg (0.7 miles)


Gjesteomtaler

Fasiliteter

9.7

Renhold

9.8

Rom

9.7

Service

9.6

Beliggenhet

9.8

Servering

9.6

10

Boris

IAN-logo

15. apr. 2026

·

Overnattet 1 natt

Super Frühstück, super Hotel, tolle Zimmer
Super Frühstück, super Hotel, tolle Zimmer

10

Sebastian Maxim

IAN-logo

27. mars 2026

·

Overnattet 1 natt

Tolles Hotel, sehr professionelles Personal, tolle Annehmlichkeiten. Frühstück könnte besser sein
Tolles Hotel, sehr professionelles Personal, tolle Annehmlichkeiten. Frühstück könnte besser sein

10

Lara

IAN-logo

9. aug. 2025

·

Overnattet 1 natt

Es ist ein tolles Hotel mit hervorragenden Service. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und den Pool, es war wirklich sehr schön.
Es ist ein tolles Hotel mit hervorragenden Service. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und den Pool, es war wirklich sehr schön.

8

Christin

EXP-logo

13. apr. 2025

·

Overnattet 1 natt

Als Familie fühlen wir uns immer wohl,durch die Autostadt haben wir viele Möglichkeiten
Als Familie fühlen wir uns immer wohl,durch die Autostadt haben wir viele Möglichkeiten

6

Sandra

EXP-logo

15. des. 2024

·

Overnattet 1 natt

Wir waren jetzt das 3. Mal da und waren total enttäuscht, dass wir beim Frühstück 35 min. in einer langen Schlange mit ca 40 Hotelgästen stehen mussten. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass es am Vortag auch schon so gewesen ist. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Das Personal hätte vielleicht hingehen können und kurz die Info geben können, dass es was länger dauert und um Verständnis bittet. Die Begrüssung des Kellners: Danke, dass Sie gewartet haben und ich habe einen schönen Tisch am Fenster '.....ja, was hätten wir denn seiner Meinung nach anderes machen sollen, ausser warten......passender wäre sicherlich die Begrüssung gewesen: Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und dass sie so lange gewartet haben. Bereits gestern bei der Anreise erwartete uns an der Rezeption eine ganze Scharr von Gästen (ca. 30), die sich an 3 besetzen Schaltern versuchten in Geduld anzumelden. Nicht nur das man in dem unangenehmen kalten Durchzug stand, nein......es warteten auch noch einige Hotelgäste auf ihr Auto zur Abreise, was man natürlich als negativ auffasst, wenn man sich einchecken möchte, dass man in eine gefüllte Lobby kommt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre sicherlich, dass man die eincheckenden Hotelgäste in die dahinter gelegenden Sitzgelegenheiten bittet und sie dann einzelnd aufruft, das hätte die Situation für ein 5 Sterne sicherlich entspannter und auch professioneller gestaltet. Schade, für diese negative Erfahrung
Wir waren jetzt das 3. Mal da und waren total enttäuscht, dass wir beim Frühstück 35 min. in einer langen Schlange mit ca 40 Hotelgästen stehen mussten. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass es am Vortag auch schon so gewesen ist. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Das Personal hätte vielleicht hingehen können und kurz die Info geben können, dass es was länger dauert und um Verständnis bittet. Die Begrüssung des Kellners: Danke, dass Sie gewartet haben und ich habe einen schönen Tisch am Fenster '.....ja, was hätten wir denn seiner Meinung nach anderes machen sollen, ausser warten......passender wäre sicherlich die Begrüssung gewesen: Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und dass sie so lange gewartet haben. Bereits gestern bei der Anreise erwartete uns an der Rezeption eine ganze Scharr von Gästen (ca. 30), die sich an 3 besetzen Schaltern versuchten in Geduld anzumelden. Nicht nur das man in dem unangenehmen kalten Durchzug stand, nein......es warteten auch noch einige Hotelgäste auf ihr Auto zur Abreise, was man natürlich als negativ auffasst, wenn man sich einchecken möchte, dass man in eine gefüllte Lobby kommt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre sicherlich, dass man die eincheckenden Hotelgäste in die dahinter gelegenden Sitzgelegenheiten bittet und sie dann einzelnd aufruft, das hätte die Situation für ein 5 Sterne sicherlich entspannter und auch professioneller gestaltet. Schade, für diese negative Erfahrung

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Fra 15:00 til 00:00

Før 12:00


Kjekt å vite

Ytterligere retningslinjer og informasjon om dette overnattingsstedet.

Vis mer

Valgfrie tillegg

Ekstra tjenester du kan bestille.

Vis mer

Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio