Zurück zur Suche

Hôtel de la Plage




Hôtel de la Plage - Eingangsbereich
Hôtel de la Plage - Zimmer
Hôtel de la Plage - Zimmer
Hôtel de la Plage - Rezeption
Hôtel de la Plage - Fitnesscenter

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem kannst du kostenloses WLAN nutzen. Auch ein Kamin in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten.
Mehr anzeigen
  • Frühstück auf dem Zimmer

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Safe

  • Garten

  • Golfplatz (in der Nähe)

  • Strand (in der Nähe)

Alle anzeigen

Standort

20 Boulevard De Verdun, Dieppe, Frankreich

Kathedrale Saint-Jacques (0.2 Meilen)

Casino de Dieppe (0.2 Meilen)

Strand von Dieppe (0.2 Meilen)

Oliver's (0.2 Meilen)

Port de Dieppe (0.3 Meilen)

Mémorial du 19 Août 1942 (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.2

Reinigung

8.6

Zimmer

8.3

Dienstleistung

8.7

Standort

8.2

Gastronomie

8.1

8

Katharina

EXP-logo

16. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Kleines gemütliches Hotel an der Promenade. Kostenlose Parkplätze an der Promenade.
Kleines gemütliches Hotel an der Promenade. Kostenlose Parkplätze an der Promenade.

8

Rolf

EXP-logo

27. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Kunstvolle Einrichtung wie der Name suggeriert
Kunstvolle Einrichtung wie der Name suggeriert

6

Daniela

EXP-logo

17. Sept. 2023

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Ich weiß wirklich nicht, wie so viele dieses Hotel super toll, sauber und ruhig finden können!! Die Bilder der Zimmer entsprechen so überhaupt nicht der Realität! Die Lobby ist wirklich wie auf den Bilder, neu, stylisch, sauber und modern. Aber mein Zimmer war katastrophal!!! Es war total abgewohnt, ungepflegt, unsauber… in der Beschreibung steht was von „Komfort-Betten“ darüber kann ich nur lachen!! Unter meinem Bett waren Rollen, die bei jeder Umdrehung gequietscht haben. Die „Schallschutztüren“ sind auch lachhaft, wenn ich den gesamten Toilettengang vom Nachbarzimmer mithören kann!! Das Personal ist wirklich sehr nett und die Lage des Hotels 1a!!
Ich weiß wirklich nicht, wie so viele dieses Hotel super toll, sauber und ruhig finden können!! Die Bilder der Zimmer entsprechen so überhaupt nicht der Realität! Die Lobby ist wirklich wie auf den Bilder, neu, stylisch, sauber und modern. Aber mein Zimmer war katastrophal!!! Es war total abgewohnt, ungepflegt, unsauber… in der Beschreibung steht was von „Komfort-Betten“ darüber kann ich nur lachen!! Unter meinem Bett waren Rollen, die bei jeder Umdrehung gequietscht haben. Die „Schallschutztüren“ sind auch lachhaft, wenn ich den gesamten Toilettengang vom Nachbarzimmer mithören kann!! Das Personal ist wirklich sehr nett und die Lage des Hotels 1a!!

6

Hans

IAN-logo

12. Aug. 2022

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Obwohl das Hotel Parkplätze anbietet, gibt es keine. Wir haben in der Stadt mehrere Stunden nach einem Abstellplatz gesucht. Die Zimmer waren im hinteren Teil. Der nächtlich Straßenlärm erforderte das komplette Schließen der Fenster. Dieppe bietet eine ganze Menge.
Obwohl das Hotel Parkplätze anbietet, gibt es keine. Wir haben in der Stadt mehrere Stunden nach einem Abstellplatz gesucht. Die Zimmer waren im hinteren Teil. Der nächtlich Straßenlärm erforderte das komplette Schließen der Fenster. Dieppe bietet eine ganze Menge.

8

Claudia

EXP-logo

12. Juni 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Positiv ist die Lage des Hotels hervorzuheben, die kaum besser sein könnte. Ebenso positiv war das offenkundig renovierte Badezimmer und das gute Bett, der Service war freundlich. Die Zimmer sind wirklich klein, das ganze Hotel sehr eng, die Bilder vom Garten/Innenhof stark übertrieben. Auch kein Wasserkocher für einen Tee am Abend vorhanden. Negativ ist die Parkplatzsituation. Es gibt zwar öffentliche Plätze vor dem Hotel, aber es ist absolute Glücksache, ob man einen bekommt oder nicht.
Positiv ist die Lage des Hotels hervorzuheben, die kaum besser sein könnte. Ebenso positiv war das offenkundig renovierte Badezimmer und das gute Bett, der Service war freundlich. Die Zimmer sind wirklich klein, das ganze Hotel sehr eng, die Bilder vom Garten/Innenhof stark übertrieben. Auch kein Wasserkocher für einen Tee am Abend vorhanden. Negativ ist die Parkplatzsituation. Es gibt zwar öffentliche Plätze vor dem Hotel, aber es ist absolute Glücksache, ob man einen bekommt oder nicht.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio