Volver a buscar

Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel




Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Habitación
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Habitación
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Habitación
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Restaurante
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Baño

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Con una terraza donde descansar y comodidades como conexión a Internet wifi gratis y un salón de eventos, ¡no te faltará de nada!
Ver más
  • Aparcamiento

  • Restaurante

  • Habitaciones para no fumadores

  • Salones para banquetes

  • Habitaciones antialérgicas disponibles

  • Zona para fumadores

Mostrar todo

Ubicación

5 Am Markt, Lübbecke, Distrito de Minden-Lübbecke, Renania del Norte-Westfalia, Alemania

Parque Natural TERRA.vita (0.4 millas)

Parque Natural Dümmer (7.6 millas)

Potts Park (10.2 millas)

Parque Aqua Magica (11.4 millas)

Parque Kurpark (13.1 millas)

Weser (13.3 millas)


Reseñas de los huéspedes

Instalaciones

7

Limpieza

8.8

Servicio

8.8

8

Ronny

IAN-logo

19 ene 2026

·

Se alojó 1 noche

Perfekt
Perfekt

6

Wilson

IAN-logo

22 sept 2025

·

Se alojó 4 noches

Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities
Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities

6

Manuela

EXP-logo

9 feb 2025

·

Se alojó 1 noche

Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 00:00 a 00:00

Antes de la(s) 10:00


Interesante

Políticas e información adicionales sobre esta propiedad.

Ver más

Extras opcionales

Servicios adicionales de pago que puedes solicitar.

Ver más

¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio