Gå tilbake til søk

Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel




Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Rom
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Rom
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Rom
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Restaurant
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Bad

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Nyt utsikten fra en terrasse og dra nytte av fasiliteter som wi-fi (inkludert) og bankettsal.
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Rom for ikke-røykere

  • Bankettfasiliteter

  • Allergivennlige rom tilgjengelig

  • Separat røykeområde

Vis alle

Beliggenhet

5 Am Markt, Lübbecke, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen, Tyskland

TERRA.vita naturpark (0.4 miles)

Hille kirke (7.6 miles)

Dümmer naturpark (10.2 miles)

Potts Park (11.4 miles)

Aqua Magica (13.1 miles)

Kurpark (13.3 miles)


Gjesteomtaler

Fasiliteter

7

Renhold

8.8

Service

8.8

8

Ronny

IAN-logo

19. jan. 2026

·

Overnattet 1 natt

Perfekt
Perfekt

6

Wilson

IAN-logo

22. sep. 2025

·

Overnattet 4 netter

Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities
Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities

6

Manuela

EXP-logo

9. feb. 2025

·

Overnattet 1 natt

Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Fra 00:00 til 00:00

Før 10:00


Kjekt å vite

Ytterligere retningslinjer og informasjon om dette overnattingsstedet.

Vis mer

Valgfrie tillegg

Ekstra tjenester du kan bestille.

Vis mer

Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio