Voltar à pesquisa

Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel




Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Quarto
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Quarto
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Quarto
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Restaurante
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Casa de banho

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Desfrute de fantásticas vistas a partir da açoteia ou tire partido das várias comodidades e serviços ao seu dispor, incluindo Wi-fi grátis e um salão de banquetes.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Quartos de não fumadores

  • Instalações para banquetes

  • Quarto para pessoas com alergia

  • Área designada para fumadores

Mostrar tudo

Localização

5 Am Markt, Lübbecke, Minden-Lübbecke, Renânia do Norte-Vestfália, Alemanha

Parque Natural TERRA.vita (0.4 milhas)

Igreja de Hille (7.6 milhas)

Parque Natural Dümmer (10.2 milhas)

Potts Park (11.4 milhas)

Aqua Magica (13.1 milhas)

Kurpark (13.3 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Instalações

7

Limpeza

8.8

Serviço

8.8

8

Ronny

IAN-logo

19 de jan. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

Perfekt
Perfekt

6

Wilson

IAN-logo

22 de set. de 2025

·

A estadia foi de 4 noites

Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities
Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities

6

Manuela

EXP-logo

9 de fev. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 00:00 a 00:00

Antes das 10:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio