Super gelegen wenn man Tagesausflüge unternimmt. Hunde dabei war kein Problem. Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Zimmer. Bett für Hunde wurden auch mit Näpfchen bereitgestellt. Code Zugang ist nach einmal durchgeführt auch easy. Baustelle tagsüber aber war ok Aug 2024. Bad klein aber ok. Leider kein Abzug im Bad aber evtl war dieser auch nur bei uns kaputt. Ventilator wurde im Zimmer bereitgestellt. An kühlen Tagen alles super. An den heißen Tagen sehr stickig im Zimmer weil Fenster bis auf ein ganz kleines sich nicht öffnen ließen . Auch der automatische Sonnenschutz war prima an den Fenstern, leider funktionierte eins bei uns nicht aber wir waren nur zum schlafen da. Personal super freundlich! Frühstück kleines Sortiment aber für uns völlig ausreichend. Kaffe und Tee 24/7 verfügbar. Das war super :) Wir kommen gerne wieder! Sehr nettes und vom Stylischem gesehen auch sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Bis auf die Kleinigkeiten, die uns nicht so wichtig waren, ein toller Aufenthalt. Danke für die erholsamen Tage!
Super gelegen wenn man Tagesausflüge unternimmt. Hunde dabei war kein Problem. Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Zimmer. Bett für Hunde wurden auch mit Näpfchen bereitgestellt. Code Zugang ist nach einmal durchgeführt auch easy. Baustelle tagsüber aber war ok Aug 2024. Bad klein aber ok. Leider kein Abzug im Bad aber evtl war dieser auch nur bei uns kaputt. Ventilator wurde im Zimmer bereitgestellt. An kühlen Tagen alles super. An den heißen Tagen sehr stickig im Zimmer weil Fenster bis auf ein ganz kleines sich nicht öffnen ließen . Auch der automatische Sonnenschutz war prima an den Fenstern, leider funktionierte eins bei uns nicht aber wir waren nur zum schlafen da. Personal super freundlich! Frühstück kleines Sortiment aber für uns völlig ausreichend. Kaffe und Tee 24/7 verfügbar. Das war super :) Wir kommen gerne wieder! Sehr nettes und vom Stylischem gesehen auch sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Bis auf die Kleinigkeiten, die uns nicht so wichtig waren, ein toller Aufenthalt. Danke für die erholsamen Tage!