Zurück zur Suche

Fletcher Resort-Hotel Zutphen




Fletcher Resort-Hotel Zutphen - Image 1
Fletcher Resort-Hotel Zutphen - Zimmer
Fletcher Resort-Hotel Zutphen - Zimmer
Fletcher Resort-Hotel Zutphen - Pool
Fletcher Resort-Hotel Zutphen - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Du solltest keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Innenpool, Tennisplatz im Freien und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Bankettsaal und ein Verkaufsautomat stehen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

De Stoven 37, Zutphen, Niederlande

Lärmschutzwall Ina Boudier Bakkerlaan (1.1 Meilen)

Dat Bolwerck (1.5 Meilen)

Kettenbibliothek (1.5 Meilen)

Museum Henriette Polak (1.6 Meilen)

Walburgiskerk (1.6 Meilen)

Wijnhuis (1.7 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.4

Reinigung

7.7

Zimmer

7.3

Dienstleistung

8.1

Standort

7.2

Gastronomie

7.7

8

Stefan

EXP-logo

10. Mai 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Ganz nett, Zimmer war an manchen Stellen schon deutlich verlebt. Kontakt zu Mitarbeitern war nur kurz an der Rezeption, war in Ordnung. Würde wieder dort buchen.
Ganz nett, Zimmer war an manchen Stellen schon deutlich verlebt. Kontakt zu Mitarbeitern war nur kurz an der Rezeption, war in Ordnung. Würde wieder dort buchen.

8

Abdullah

EXP-logo

25. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel war sauber und hatte sogar ein extra Bett abeer die Wasserleitung war verstopft. Man konmte nicht mal das WC anständig benutzen.(Ich hatte 3 Kinder). Anfangs interessierte es dem Personal an der Rezeption nicht bis ich mich beschwerrte. Erst dann begann man nach Lösungen zu suchen. Man wollte das ich in dem selben Zimmer schlief aber die Toilette in einem anderen Zimmee benutzen soll. Null überdacht worden. Null Comfort Plus. Kann doch sicher nicht am Abend jedes mal mit jedem Kind mit zur Toilette zu einem komplett anderem Zimmer, weil sind lauter Fremde im Hotel. Erst als ich Cash Back verlangt habe weil das ganz bestimmt nicht das Comfort Plus ist wofür ich bezahlt habe hat man mir jemanden geschickt der es repariert hat. Die einte eher kleinere Frau mit schwarzen Haaren an der Rezeption war die einzige die es einigermassen unser Anliegen interessiert hatte. Aber an sich schöne Location hat einfach nicht viel Auswahl an Läden in der Nähe und zu Amsterdam Rotherdam Den Haag braucht es jedes Mal eine Weile. Das Extra Bett war auch bequem und uns wurde eine extra Decke bereit gestellt. Ausser unser Zwischenfall war es ganz in Ordnung. Wäre nur schön gewesen hätte man beachtet das ich mit Kinder am reisen bin und wir eine riesige Fahrt hinter uns hatten. Trotz allem noch diskutieren mussten und es kaum Beachtung gab.
Das Hotel war sauber und hatte sogar ein extra Bett abeer die Wasserleitung war verstopft. Man konmte nicht mal das WC anständig benutzen.(Ich hatte 3 Kinder). Anfangs interessierte es dem Personal an der Rezeption nicht bis ich mich beschwerrte. Erst dann begann man nach Lösungen zu suchen. Man wollte das ich in dem selben Zimmer schlief aber die Toilette in einem anderen Zimmee benutzen soll. Null überdacht worden. Null Comfort Plus. Kann doch sicher nicht am Abend jedes mal mit jedem Kind mit zur Toilette zu einem komplett anderem Zimmer, weil sind lauter Fremde im Hotel. Erst als ich Cash Back verlangt habe weil das ganz bestimmt nicht das Comfort Plus ist wofür ich bezahlt habe hat man mir jemanden geschickt der es repariert hat. Die einte eher kleinere Frau mit schwarzen Haaren an der Rezeption war die einzige die es einigermassen unser Anliegen interessiert hatte. Aber an sich schöne Location hat einfach nicht viel Auswahl an Läden in der Nähe und zu Amsterdam Rotherdam Den Haag braucht es jedes Mal eine Weile. Das Extra Bett war auch bequem und uns wurde eine extra Decke bereit gestellt. Ausser unser Zwischenfall war es ganz in Ordnung. Wäre nur schön gewesen hätte man beachtet das ich mit Kinder am reisen bin und wir eine riesige Fahrt hinter uns hatten. Trotz allem noch diskutieren mussten und es kaum Beachtung gab.

2

Nina

EXP-logo

20. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

sehr sehr schrecklich unsauber sehr schmutzig badezimmer waschbecken das war einfach katastrophe nie so was habe ich erlebt ,und nie wieder hat den hotel nicht mal ein stern verdient,habe für zwei tagen 220 bezahlt wäre besser straße schlafen
sehr sehr schrecklich unsauber sehr schmutzig badezimmer waschbecken das war einfach katastrophe nie so was habe ich erlebt ,und nie wieder hat den hotel nicht mal ein stern verdient,habe für zwei tagen 220 bezahlt wäre besser straße schlafen

6

Bernhard

EXP-logo

6. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber keine 4 Sterne, da das Hotel in die Jahre gekommen ist und m.E. eine Modernisierung ansteht.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber keine 4 Sterne, da das Hotel in die Jahre gekommen ist und m.E. eine Modernisierung ansteht.

6

Holger

EXP-logo

17. Mai 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

4 Sterne war mal vielleicht nach der Eröffnung. Ziemlich runtergekommen. Wanne als Dusche mit Vorhang. Unbewegliche Leute können das duschen vergessen. Zum schlafen reicht es, zu mehr aber auch nicht.
4 Sterne war mal vielleicht nach der Eröffnung. Ziemlich runtergekommen. Wanne als Dusche mit Vorhang. Unbewegliche Leute können das duschen vergessen. Zum schlafen reicht es, zu mehr aber auch nicht.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Check-in ab 15:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio