Der Aufenthalt im Juli/August 2024 war insgesamt sehr schön. Die Wohnung ist gut ausgestattet (v.a. auch die Küche) und der Loggia-Balkon (überdacht) kann auch sehr gut genutzt werden falls es mal regnet. Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch mal zum Baden Richtung Millstädter oder Wörther See oder andere Seen oder Städtebesuch (Villach, Klangenfurth) sehr gut geeignet @Golfer: GC Bad Kleinkirchheim im Prinzip direkt vor der Tür, ordentlich bergig, Trolley einpacken! Die Kommunikation mit dem Vermieter war ausgezeichnet und freundlich wenn es mal ein Problem gab oder etwas fehlte oder eine Frage bestand (immer zeitnah). Kleine Einschränkungen für KS ohne Eisfach und die Straße in der Nähe die tagsüber stark befahren ist. Nachts herrscht Ruhe. Einkauf ist auch ohne Auto möglich bei Billa in ca. 300m Entfernung, dort gibt es alles. Wir haben uns hier wohlgefühlt.
Der Aufenthalt im Juli/August 2024 war insgesamt sehr schön. Die Wohnung ist gut ausgestattet (v.a. auch die Küche) und der Loggia-Balkon (überdacht) kann auch sehr gut genutzt werden falls es mal regnet. Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch mal zum Baden Richtung Millstädter oder Wörther See oder andere Seen oder Städtebesuch (Villach, Klangenfurth) sehr gut geeignet @Golfer: GC Bad Kleinkirchheim im Prinzip direkt vor der Tür, ordentlich bergig, Trolley einpacken! Die Kommunikation mit dem Vermieter war ausgezeichnet und freundlich wenn es mal ein Problem gab oder etwas fehlte oder eine Frage bestand (immer zeitnah). Kleine Einschränkungen für KS ohne Eisfach und die Straße in der Nähe die tagsüber stark befahren ist. Nachts herrscht Ruhe. Einkauf ist auch ohne Auto möglich bei Billa in ca. 300m Entfernung, dort gibt es alles. Wir haben uns hier wohlgefühlt.