Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Hotel, welches zusätzlich von der idealen Lage profitiert. Es ist genau gegenüber des Parlaments auf einem Hügel gelegen und bietet dadurch eine perfekte Aussicht auf das beliebte Fotomotiv. Zudem ist es noch neben einer bekannten Zitadelle gelegen. Die Einfahrt zur Hotelgarage war nicht beschriftet. Wir sind zuerst bei dem Parkplatz fur das Personal gelandet. Dann rückwarts in einer Einbahnstraße zur eigentlichen Garage. Zimmer und Bad groß und gut ausgestattet. Der Versuch ein Getränk auf der hoteleigenen Dachterrasse, samt Blick auf das Parlament einzunehmen war ohne Reservierung nicht möglich. Die Mitarbeiter oben sind beinahe kolabiert als wir kurz 2 Fotos machen wollten, da wir ja keine Reservierung hatten. Verpasst haben wir vermutlich ausser dem abendlichen Blick auf das Parlament, nicht viel. Die Bar wurde mit lauter , nicht wirklich guter, Diskomusik beschallt. Eine Unterhaltung wäre somit in der Nähe der Theke nicht möglich gewesen. Es gab auch Paare und einzelne Gäste, vermutlich alle mit Reservierung, welche angestrengt lässig oder glücklich wirkend, Selfies schossen, für die Daheimgebliebenen. Beim Frühstück, in einem sehr schönen Raum mit schönem Ausblick, waren es wieder eher die Menschen, die etwas durch tierisches Herdenverhalten negativ auffielen. Ein fur uns gerichteter Tisch wurde von 2 dreisten Paaren einfach übernommen. Bekamen dann einen anderen. Beim Buffet ähnliches Verhalten. Parken mit 37 Euro teuer
Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Hotel, welches zusätzlich von der idealen Lage profitiert. Es ist genau gegenüber des Parlaments auf einem Hügel gelegen und bietet dadurch eine perfekte Aussicht auf das beliebte Fotomotiv. Zudem ist es noch neben einer bekannten Zitadelle gelegen. Die Einfahrt zur Hotelgarage war nicht beschriftet. Wir sind zuerst bei dem Parkplatz fur das Personal gelandet. Dann rückwarts in einer Einbahnstraße zur eigentlichen Garage. Zimmer und Bad groß und gut ausgestattet. Der Versuch ein Getränk auf der hoteleigenen Dachterrasse, samt Blick auf das Parlament einzunehmen war ohne Reservierung nicht möglich. Die Mitarbeiter oben sind beinahe kolabiert als wir kurz 2 Fotos machen wollten, da wir ja keine Reservierung hatten. Verpasst haben wir vermutlich ausser dem abendlichen Blick auf das Parlament, nicht viel. Die Bar wurde mit lauter , nicht wirklich guter, Diskomusik beschallt. Eine Unterhaltung wäre somit in der Nähe der Theke nicht möglich gewesen. Es gab auch Paare und einzelne Gäste, vermutlich alle mit Reservierung, welche angestrengt lässig oder glücklich wirkend, Selfies schossen, für die Daheimgebliebenen. Beim Frühstück, in einem sehr schönen Raum mit schönem Ausblick, waren es wieder eher die Menschen, die etwas durch tierisches Herdenverhalten negativ auffielen. Ein fur uns gerichteter Tisch wurde von 2 dreisten Paaren einfach übernommen. Bekamen dann einen anderen. Beim Buffet ähnliches Verhalten. Parken mit 37 Euro teuer