Zurück zur Suche

Hilton Budapest




Hilton Budapest - Image 1
Hilton Budapest - Zimmer
Hilton Budapest - Zimmer
Hilton Budapest - Ausblick vom Zimmer
Hilton Budapest - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Ballsaal stehen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Sauna

  • Wäschedienst

  • Aufzug

  • Mehrsprachiges Hotelteam

  • Safe

  • Besprechungszimmer

Alle anzeigen

Standort

Hess A Ter 1-3, Vár, Budapest, Ungarn

Matthiaskirche (0.1 Meilen)

Dreifaltigkeitsplatz (0.1 Meilen)

Fischerbastei (0.1 Meilen)

Botanischer Garten Európa liget (0.2 Meilen)

Labyrinth der Burg Buda (0.2 Meilen)

Maria Magdalena Turm (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.1

Reinigung

9.2

Zimmer

9

Dienstleistung

8.9

Standort

9.1

Gastronomie

8.9

10

Benjamin

EXP-logo

20. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Super toller Aufenthalt, wir haben ein Upgrade zur Suite bekommen. Die Suite war super groß, Betten waren wie man es aus dem Hilton kennt, sehr bequem und breit. Frühstück, Mitarbeiter war super. 10/10 Bewertung
Super toller Aufenthalt, wir haben ein Upgrade zur Suite bekommen. Die Suite war super groß, Betten waren wie man es aus dem Hilton kennt, sehr bequem und breit. Frühstück, Mitarbeiter war super. 10/10 Bewertung

10

Yilmaz

EXP-logo

28. Juli 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Alles bestens.
Alles bestens.

10

Siegfried

IAN-logo

11. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Hilton Budapest ist immer eine Reise wert
Hilton Budapest ist immer eine Reise wert

10

Stephan

EXP-logo

22. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Alles gut
Alles gut

8

Ingo

IAN-logo

28. Mai 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Hotel, welches zusätzlich von der idealen Lage profitiert. Es ist genau gegenüber des Parlaments auf einem Hügel gelegen und bietet dadurch eine perfekte Aussicht auf das beliebte Fotomotiv. Zudem ist es noch neben einer bekannten Zitadelle gelegen. Die Einfahrt zur Hotelgarage war nicht beschriftet. Wir sind zuerst bei dem Parkplatz fur das Personal gelandet. Dann rückwarts in einer Einbahnstraße zur eigentlichen Garage. Zimmer und Bad groß und gut ausgestattet. Der Versuch ein Getränk auf der hoteleigenen Dachterrasse, samt Blick auf das Parlament einzunehmen war ohne Reservierung nicht möglich. Die Mitarbeiter oben sind beinahe kolabiert als wir kurz 2 Fotos machen wollten, da wir ja keine Reservierung hatten. Verpasst haben wir vermutlich ausser dem abendlichen Blick auf das Parlament, nicht viel. Die Bar wurde mit lauter , nicht wirklich guter, Diskomusik beschallt. Eine Unterhaltung wäre somit in der Nähe der Theke nicht möglich gewesen. Es gab auch Paare und einzelne Gäste, vermutlich alle mit Reservierung, welche angestrengt lässig oder glücklich wirkend, Selfies schossen, für die Daheimgebliebenen. Beim Frühstück, in einem sehr schönen Raum mit schönem Ausblick, waren es wieder eher die Menschen, die etwas durch tierisches Herdenverhalten negativ auffielen. Ein fur uns gerichteter Tisch wurde von 2 dreisten Paaren einfach übernommen. Bekamen dann einen anderen. Beim Buffet ähnliches Verhalten. Parken mit 37 Euro teuer
Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Hotel, welches zusätzlich von der idealen Lage profitiert. Es ist genau gegenüber des Parlaments auf einem Hügel gelegen und bietet dadurch eine perfekte Aussicht auf das beliebte Fotomotiv. Zudem ist es noch neben einer bekannten Zitadelle gelegen. Die Einfahrt zur Hotelgarage war nicht beschriftet. Wir sind zuerst bei dem Parkplatz fur das Personal gelandet. Dann rückwarts in einer Einbahnstraße zur eigentlichen Garage. Zimmer und Bad groß und gut ausgestattet. Der Versuch ein Getränk auf der hoteleigenen Dachterrasse, samt Blick auf das Parlament einzunehmen war ohne Reservierung nicht möglich. Die Mitarbeiter oben sind beinahe kolabiert als wir kurz 2 Fotos machen wollten, da wir ja keine Reservierung hatten. Verpasst haben wir vermutlich ausser dem abendlichen Blick auf das Parlament, nicht viel. Die Bar wurde mit lauter , nicht wirklich guter, Diskomusik beschallt. Eine Unterhaltung wäre somit in der Nähe der Theke nicht möglich gewesen. Es gab auch Paare und einzelne Gäste, vermutlich alle mit Reservierung, welche angestrengt lässig oder glücklich wirkend, Selfies schossen, für die Daheimgebliebenen. Beim Frühstück, in einem sehr schönen Raum mit schönem Ausblick, waren es wieder eher die Menschen, die etwas durch tierisches Herdenverhalten negativ auffielen. Ein fur uns gerichteter Tisch wurde von 2 dreisten Paaren einfach übernommen. Bekamen dann einen anderen. Beim Buffet ähnliches Verhalten. Parken mit 37 Euro teuer

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio