Zurück zur Suche

Hostal Hom Museo




Hostal Hom Museo - Image 1
Hostal Hom Museo - Zimmer
Hostal Hom Museo - Zimmer
Hostal Hom Museo - Ausblick vom Zimmer
Hostal Hom Museo - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Abad Gordillo,17, Encarnación-Regina, Sevilla, Andalusien, Spanien

Museum of Fine Arts (0.1 Meilen)

Denkmal für Murillo (0.1 Meilen)

Calle de Sierpes (0.3 Meilen)

Plaza de Armas (Einkaufszentrum) (0.3 Meilen)

Kirche St. Magdalena (0.3 Meilen)

Kulturzentrum Casa de la Memoria (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.3

Reinigung

8.7

Zimmer

8

Dienstleistung

8.7

Standort

8

Gastronomie

8

8

Dominique

EXP-logo

24. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Geräumiges Zimmer. Freundliches Personal
Geräumiges Zimmer. Freundliches Personal

8

Armin

EXP-logo

10. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Ideal für eine Städtereise. In einer ruhigen Seitenstraße keine 10min zu Fuß zu den Setas de Sevilla und nochmals 10 min durch eine Fußgängerzone zur Kathedrale und zum Alcazar. Klimaanlage bläst mal nicht aufs Bett - super!! Leider sehr hellhörig und die Zimmertüren haben sich verzogen und sind nur durch einen lauten Knall zu verschließen. Sonst gäbe ich 10/10. So 8/10 da mich das schon massiv gestört hat!
Ideal für eine Städtereise. In einer ruhigen Seitenstraße keine 10min zu Fuß zu den Setas de Sevilla und nochmals 10 min durch eine Fußgängerzone zur Kathedrale und zum Alcazar. Klimaanlage bläst mal nicht aufs Bett - super!! Leider sehr hellhörig und die Zimmertüren haben sich verzogen und sind nur durch einen lauten Knall zu verschließen. Sonst gäbe ich 10/10. So 8/10 da mich das schon massiv gestört hat!

10

Anna

EXP-logo

22. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

+ Gute zentrale Lage, aber ruhig + modernes Ausstattung - Die Gäste knallen die Türen, besonders die beiden Haustüren im C-Trackt, ein Schild „Bitte leise schliessen“ wäre gut, genauso die zimmertüren beim rausgehen
+ Gute zentrale Lage, aber ruhig + modernes Ausstattung - Die Gäste knallen die Türen, besonders die beiden Haustüren im C-Trackt, ein Schild „Bitte leise schliessen“ wäre gut, genauso die zimmertüren beim rausgehen

10

Andreas

EXP-logo

18. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Tolle Unterkunft, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Super Lage, leider keine Parkplätze.
Tolle Unterkunft, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Super Lage, leider keine Parkplätze.

6

Susanne

EXP-logo

15. Juni 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Zimmer viel zu klein, ich war alleine und hatte schon kein Platz, zu zweit ??? Mein erstes Zimmer , nicht sauber, überall schwarze Haare, die Dusche mit Schimmel, und Bremsspuren im Klo!! Alles fotografiert, kein Fake! Ich also an die Rezeption, Fotos gezeigt, neues Zimmer! Ebenfalls schwarze Haare, und Bad schmutzig! Wie kommen die guten Bewertungen zur Sauberkeit zustande?? Ich habe für eine Nacht 100 Euro bezahlt, bin 3 geblieben. Null Ausstattung. Wirklich schön war die Dachterasse. Es gibt dort eine Gemeinschaftsküche, ausgestattet mit Plastikbechern und Plastiklöffel! No Go Am letzten Tag musste ich früh um 7 weg, wollte mir einen Kaffee in der Küche machen, hatte auch noch Sachen im Kühlschrank, leider geschlossen, öffnet um 8!! Warum? Was machen Frühaufsteher?? Alles in allem: Neu renoviert, sehr zentral , aber die Zimmer schmutzig, wurden auch nicht gereinigt während des Aufenthalts, nur Bett gemacht und frische Handtücher! Höchstens 70 Euro die Nacht wert! Einfach nur enttäuschend!!
Das Zimmer viel zu klein, ich war alleine und hatte schon kein Platz, zu zweit ??? Mein erstes Zimmer , nicht sauber, überall schwarze Haare, die Dusche mit Schimmel, und Bremsspuren im Klo!! Alles fotografiert, kein Fake! Ich also an die Rezeption, Fotos gezeigt, neues Zimmer! Ebenfalls schwarze Haare, und Bad schmutzig! Wie kommen die guten Bewertungen zur Sauberkeit zustande?? Ich habe für eine Nacht 100 Euro bezahlt, bin 3 geblieben. Null Ausstattung. Wirklich schön war die Dachterasse. Es gibt dort eine Gemeinschaftsküche, ausgestattet mit Plastikbechern und Plastiklöffel! No Go Am letzten Tag musste ich früh um 7 weg, wollte mir einen Kaffee in der Küche machen, hatte auch noch Sachen im Kühlschrank, leider geschlossen, öffnet um 8!! Warum? Was machen Frühaufsteher?? Alles in allem: Neu renoviert, sehr zentral , aber die Zimmer schmutzig, wurden auch nicht gereinigt während des Aufenthalts, nur Bett gemacht und frische Handtücher! Höchstens 70 Euro die Nacht wert! Einfach nur enttäuschend!!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio