Zurück zur Suche

Meliá Valencia




Meliá Valencia - Image 1
Meliá Valencia - Zimmer
Meliá Valencia - Zimmer
Meliá Valencia - Ausblick vom Zimmer
Meliá Valencia - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Dampfbad, Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochze...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Avinguda de Les Corts Valencianes, 52, Valencia, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

Konferenzzentrum (0.1 Meilen)

Casino Cirsa Valencia (0.1 Meilen)

Parc de Benicalap (0.4 Meilen)

Skulptur La Dama Ibérica (1.1 Meilen)

Nuevo Centro (1.2 Meilen)

Parque de Cabecera (1.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9

Reinigung

9.2

Zimmer

9.2

Dienstleistung

9

Standort

8.7

Gastronomie

8.9

10

Kai

IAN-logo

1. März 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Perfekt
Perfekt

10

Frank

IAN-logo

3. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Zimmer sauber und gepflegt, Personal im Level Bereich und der Frühstücksleiter waren top
Zimmer sauber und gepflegt, Personal im Level Bereich und der Frühstücksleiter waren top

6

Navid

EXP-logo

11. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Mängel auf den Zimmern sind schwerwiegend. Keine Klobürste, keine Steckdose im Bad. Generell zu wenig Steckdosen und die Lichtversteilung ist sehr unklug gelöst. (Sehr dunkel im Zimmer) Das Fenster das man nicht öffnen kann. Es ist ein sehr unangenehm und Sauerstoffarmen Geruch im Zimmer. Nicht mal das Hauskeeping kann die Fenster öffnen. Ich hab mich zweimal beschwert, da mir Sauerstoff im Zimmer fehlt, wurde ein Entlüftunggerät bereitgestellt, um den Teppich zu reinigen 😆 Die fehlenden bodentiefen Fenster in der Zimmer Kategorie hinterlassen einen eingesperrten Eindruck, da das dunkle Zimmer im 23 Stock durch das viel zu kleine Fenster nicht ansatzweise genießen kann. Es gibt nur am ersten Tag kostenfreies Wasser und wird auch nicht mehr nachgefüllt. Wir kommen nicht wieder!
Die Mängel auf den Zimmern sind schwerwiegend. Keine Klobürste, keine Steckdose im Bad. Generell zu wenig Steckdosen und die Lichtversteilung ist sehr unklug gelöst. (Sehr dunkel im Zimmer) Das Fenster das man nicht öffnen kann. Es ist ein sehr unangenehm und Sauerstoffarmen Geruch im Zimmer. Nicht mal das Hauskeeping kann die Fenster öffnen. Ich hab mich zweimal beschwert, da mir Sauerstoff im Zimmer fehlt, wurde ein Entlüftunggerät bereitgestellt, um den Teppich zu reinigen 😆 Die fehlenden bodentiefen Fenster in der Zimmer Kategorie hinterlassen einen eingesperrten Eindruck, da das dunkle Zimmer im 23 Stock durch das viel zu kleine Fenster nicht ansatzweise genießen kann. Es gibt nur am ersten Tag kostenfreies Wasser und wird auch nicht mehr nachgefüllt. Wir kommen nicht wieder!

2

Ulrich

IAN-logo

19. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Ein Zimmer hatte einen tollen Blick durch ein grosses bodentiefes Fenster, das andere ein kleines Fenster mit fürchterlichen Ausblick ins Hinterland, die alte Dame von der Zummerreinigung hat geklaut (der Abteilungsleiter und Hotelchef wurde informiert: Hintergrund war der Umzug in ein anderes Zimmer, zunächst wurde der erste Schwung Gepäck ins neue Zimmer gebracht, als ich zurück kam, waren Hundebett, Hundekorb, unbebutzte eigene Wasserflaschen und Hundefutter bereits aus dem Zimmrr geräunt, die Dame hatte die Getränke schon in ihren eigenen Reinigungswagen gepackt), eine Entschuldigung gab es vom Hotel nicht. Wie man sich als haustierfreundlich bezeichnen kann, wenn man für einen Kurzhaardackel 50€ pro Tag (nicht pro Aufenthalt) bezahlen muss, versteht man nicht. Die verschimmelten Duschfugen (wie auf den Bildern zu erkennen) müssen mal wieder erneuert werden. Peinlich für so ein Hotel mit Sternen. Und das Rezeptionspersonal, insbesondere der Javier muss Freundlichkeit noch erklärt bekommen. Kein guten Tag, kein „wünsche einen schönen Aufenthalt“, kein „herzliche Willkommen“. In einem Business Hotel mit internationalem Publikum hat am Empfang Personal ohne gute Englischkenntnisse nichts zu suchen. Auch beim Auschecken keine Freundlichkeit, kein „ich hoffe es hat Ihnen gefallen oder auch kein „gute Weiterreise“. Das Personal am Empfang, meist waren es Männer, sind unfreundlich, ungebildet und wenig service orientiert. Das einzig tolle war die hoteleigene Tiefgarage
Ein Zimmer hatte einen tollen Blick durch ein grosses bodentiefes Fenster, das andere ein kleines Fenster mit fürchterlichen Ausblick ins Hinterland, die alte Dame von der Zummerreinigung hat geklaut (der Abteilungsleiter und Hotelchef wurde informiert: Hintergrund war der Umzug in ein anderes Zimmer, zunächst wurde der erste Schwung Gepäck ins neue Zimmer gebracht, als ich zurück kam, waren Hundebett, Hundekorb, unbebutzte eigene Wasserflaschen und Hundefutter bereits aus dem Zimmrr geräunt, die Dame hatte die Getränke schon in ihren eigenen Reinigungswagen gepackt), eine Entschuldigung gab es vom Hotel nicht. Wie man sich als haustierfreundlich bezeichnen kann, wenn man für einen Kurzhaardackel 50€ pro Tag (nicht pro Aufenthalt) bezahlen muss, versteht man nicht. Die verschimmelten Duschfugen (wie auf den Bildern zu erkennen) müssen mal wieder erneuert werden. Peinlich für so ein Hotel mit Sternen. Und das Rezeptionspersonal, insbesondere der Javier muss Freundlichkeit noch erklärt bekommen. Kein guten Tag, kein „wünsche einen schönen Aufenthalt“, kein „herzliche Willkommen“. In einem Business Hotel mit internationalem Publikum hat am Empfang Personal ohne gute Englischkenntnisse nichts zu suchen. Auch beim Auschecken keine Freundlichkeit, kein „ich hoffe es hat Ihnen gefallen oder auch kein „gute Weiterreise“. Das Personal am Empfang, meist waren es Männer, sind unfreundlich, ungebildet und wenig service orientiert. Das einzig tolle war die hoteleigene Tiefgarage

10

Burhan

EXP-logo

26. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Das Hotel ist sehr luxuriös, das Personal äußerst professionell und immer freundlich. Der Zimmerservice war top – die Zimmer wurden täglich gereinigt und das wirklich gründlich. Der Pool war für meinen Geschmack etwas kleiner als erwartet, aber insgesamt in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut, allerdings jeden Tag gleich, wodurch es ab dem dritten Tag etwas eintönig wurde. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel, das ich weiterempfehlen kann.
Das Hotel ist sehr luxuriös, das Personal äußerst professionell und immer freundlich. Der Zimmerservice war top – die Zimmer wurden täglich gereinigt und das wirklich gründlich. Der Pool war für meinen Geschmack etwas kleiner als erwartet, aber insgesamt in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut, allerdings jeden Tag gleich, wodurch es ab dem dritten Tag etwas eintönig wurde. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio