Zurück zur Suche

Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG




Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG - Image 1
Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG - Zimmer
Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG - Zimmer
Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG - Pool
Holiday Inn Express Ciudad de las Ciencias by IHG - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Außenpool, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Zu den Highlights gehören auch ein Bankettsaal und ein Verkaufsautomat.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Escritor Rafael Ferreres, 22, Ciutat de les Arts i les Ciències, Valencia, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

Einkaufszentrum El Saler (0.1 Meilen)

Roig Arena (0.4 Meilen)

La Ciudad de las Artes y las Ciencias (0.5 Meilen)

Museo de las Ciencias Príncipe Felipe (0.6 Meilen)

Palau de les Arts Reina Sofía (0.6 Meilen)

L’Hemisfèric (0.6 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.7

Reinigung

8.1

Zimmer

7.8

Dienstleistung

8.4

Standort

7.7

Gastronomie

7.5

4

michaela

EXP-logo

17. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Bei der Ankunft wussten wir eine ganze Stunde in der Schlange stehen, bis wir endlich einchecken konnten. Die beiden Damen an der Rezeption waren dermaßen langsam, man konnte es kaum mit ansehen. Freundlichkeit wird hier nicht allzu groß geschrieben! Das Zimmer ist winzig klein und zur Straße raus so laut, dass man nicht in der Lage ist, ein Fenster zu öffnen. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht richtig, so dass man nicht schlafen kann, weil es selbst im November zu warm ist. Das Frühstück ist lächerlich, jeden Morgen exakt das selbe, nicht allzu viel Auswahl. Und wer das nicht mag, was dort ist, isst halt nichts. Die Kellnerinnen können weder guten Morgen noch auf Wiedersehen, auch wenn man Ihnen laut Buenos Dias sagt, kommt keine Antwort. Man hat das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Wir haben uns auch den Pool angeschaut, er ist winzig klein und ziemlich schmutzig. Im ganzen Hotel riecht es durchdringt nach Chlor. Insgesamt gesehen würde ich dieses Hotel niemals mehr buchen wollen und habe den Leuten, die ich besucht habe, abgeraten es jemals zu empfehlen wieder.
Bei der Ankunft wussten wir eine ganze Stunde in der Schlange stehen, bis wir endlich einchecken konnten. Die beiden Damen an der Rezeption waren dermaßen langsam, man konnte es kaum mit ansehen. Freundlichkeit wird hier nicht allzu groß geschrieben! Das Zimmer ist winzig klein und zur Straße raus so laut, dass man nicht in der Lage ist, ein Fenster zu öffnen. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht richtig, so dass man nicht schlafen kann, weil es selbst im November zu warm ist. Das Frühstück ist lächerlich, jeden Morgen exakt das selbe, nicht allzu viel Auswahl. Und wer das nicht mag, was dort ist, isst halt nichts. Die Kellnerinnen können weder guten Morgen noch auf Wiedersehen, auch wenn man Ihnen laut Buenos Dias sagt, kommt keine Antwort. Man hat das Gefühl, ein Störenfried zu sein. Wir haben uns auch den Pool angeschaut, er ist winzig klein und ziemlich schmutzig. Im ganzen Hotel riecht es durchdringt nach Chlor. Insgesamt gesehen würde ich dieses Hotel niemals mehr buchen wollen und habe den Leuten, die ich besucht habe, abgeraten es jemals zu empfehlen wieder.

6

Doreen

EXP-logo

15. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Zimmer war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super zur "Stadt der Künste und Wissenschaften". Auch am Hafen/Strand und in der City ist man schnell mit Bus und Bahn. Wer ein sehr ruhiges Hotel sucht und auch mal das Fenster offen lassen möchte, sollte dieses Hotel nicht wählen, da es an einer vielbefahrenen Straße liegt. Leider gibt es in den Zimmern keinen Kühlschrank und keinen Safe.
Zimmer war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super zur "Stadt der Künste und Wissenschaften". Auch am Hafen/Strand und in der City ist man schnell mit Bus und Bahn. Wer ein sehr ruhiges Hotel sucht und auch mal das Fenster offen lassen möchte, sollte dieses Hotel nicht wählen, da es an einer vielbefahrenen Straße liegt. Leider gibt es in den Zimmern keinen Kühlschrank und keinen Safe.

8

Alexandre

EXP-logo

10. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das war Alles Gute für uns.
Das war Alles Gute für uns.

6

Nadine

EXP-logo

10. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Für 4 Personen Zimmer sehr klein
Für 4 Personen Zimmer sehr klein

8

Thomas

IAN-logo

23. Apr. 2023

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Pool nur durch Keller erreichbar - dort aber Klinken abmontiert… Hauseigene Bar wird nur rudimentär bewirtschaftet… Eier zum Frühstück - ganze Woche Fehlanzeige Frühstücksraum insgesamt zu klein … Schlange stehen und warten trotz zugeeiltem „Slot“ an den sich wohl keiner hält, bzw. dieser garnicht erst kontrolliert wird….
Pool nur durch Keller erreichbar - dort aber Klinken abmontiert… Hauseigene Bar wird nur rudimentär bewirtschaftet… Eier zum Frühstück - ganze Woche Fehlanzeige Frühstücksraum insgesamt zu klein … Schlange stehen und warten trotz zugeeiltem „Slot“ an den sich wohl keiner hält, bzw. dieser garnicht erst kontrolliert wird….

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio