In 25 min sind zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, leider hat uns gestört, dass das direkte Umfeld voller Obdachloser und Abhängiger war, sogar vor dem Hotel wurde rumgelungert, ganz wohl haben wir uns also nicht gefühlt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Extrem gestört hat uns, dass kein einziger Angestellter an der Rezeption ein „Guten Tag“ oä heraus bekommen hat, wenn ein Gast das Haus betrat, sowas geht gar nicht! Kein Gruß, kein „schönen Tag“ o.ä. - dafür private Gespräche vorm Gast! Außerdem haben wir aus unserem Zimmer direkt auf eine Hauswand geschaut, wirklich nicht schön. Die Kissen waren eine Katastrophe und die Betten auch nicht besser. Erholsamer Schlaf war nach einem langen Tag auf den Beinen hier nicht möglich. Was uns gefallen hat, war die große Gemeinschaftsküche in der PH-Etage mit Dachterrasse und tollem Ausblick, auch die Kitchenette im Zimmer war praktisch. Die Tiefgarage war schön leer und die Parkplätze gut erreichbar.
In 25 min sind zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, leider hat uns gestört, dass das direkte Umfeld voller Obdachloser und Abhängiger war, sogar vor dem Hotel wurde rumgelungert, ganz wohl haben wir uns also nicht gefühlt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Extrem gestört hat uns, dass kein einziger Angestellter an der Rezeption ein „Guten Tag“ oä heraus bekommen hat, wenn ein Gast das Haus betrat, sowas geht gar nicht! Kein Gruß, kein „schönen Tag“ o.ä. - dafür private Gespräche vorm Gast! Außerdem haben wir aus unserem Zimmer direkt auf eine Hauswand geschaut, wirklich nicht schön. Die Kissen waren eine Katastrophe und die Betten auch nicht besser. Erholsamer Schlaf war nach einem langen Tag auf den Beinen hier nicht möglich. Was uns gefallen hat, war die große Gemeinschaftsküche in der PH-Etage mit Dachterrasse und tollem Ausblick, auch die Kitchenette im Zimmer war praktisch. Die Tiefgarage war schön leer und die Parkplätze gut erreichbar.