Der Vermieter war sehr entgegenkommend und wirklich sehr freundlich, leider haben wir ihn nur am Telefon und per E-mail kennengelernt. Das Haus ist nicht super luxuriös aber es hat an nichts gefehlt und alles hat funktioniert, ausserdem ist die Terrasse wunderschön. Das Haus war sehr sauber und aufgeräumt. Wir waren zu zweit und das war optimal, mehr Leute könnten Platzprobleme bekommen.
Der Vermieter war sehr entgegenkommend und wirklich sehr freundlich, leider haben wir ihn nur am Telefon und per E-mail kennengelernt. Das Haus ist nicht super luxuriös aber es hat an nichts gefehlt und alles hat funktioniert, ausserdem ist die Terrasse wunderschön. Das Haus war sehr sauber und aufgeräumt. Wir waren zu zweit und das war optimal, mehr Leute könnten Platzprobleme bekommen.