Zurück zur Suche

Explorers Hotel Marne-la-Vallée




Explorers Hotel Marne-la-Vallée - Image 1
Explorers Hotel Marne-la-Vallée - Zimmer
Explorers Hotel Marne-la-Vallée - Zimmer
Explorers Hotel Marne-la-Vallée - Pool
Explorers Hotel Marne-la-Vallée - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Wasserpark (kostenlos). Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Ar...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

50 avenue de la Fosse des Pressoirs, Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich

Val d'Europe (0.5 Meilen)

Kulturzentrum Ferme Sainte-Geneviève (1.2 Meilen)

Disney Village (1.3 Meilen)

Golf Disneyland® Paris (1.6 Meilen)

Disneyland® Paris (1.7 Meilen)

Totenmanns-Labyrinth (1.7 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.8

Reinigung

7.5

Zimmer

7.4

Dienstleistung

8

Standort

7.6

Gastronomie

7.4

4

Katja

EXP-logo

30. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Von außen Hui, von innen Pfui! Positiv: Ein Traum für Kinder mit dem Schwimmbad und der kleinen Spielturn Halle. Schlecht: HYGIENE, einfach nur furchtbar. Schimmel in den Badezimmer. Defekte Brause und defekter Mini Kühlschrank. Wandstecker keine Funktion. Nach den Hinweisen/Beschwerde -> Zimmer Wechsel. Dann, dass neue Zimmer: Auch hier Schimmel im Bad, Lampe leuchtet nicht. Laut anderen Gästen, bzgl. Austausch: Silberfische, andere Insekten und auch Schimmel. Das Frühstücksbuffet: Chaotisch und ekelig. 10min bis man sich selbst einen Platz gesucht hat. Service zum reinigen kam nicht hinterher. Schwimmbad: viele Defekte Schließfächer, Hygienisch einfach mangelhaft. Nach Ansprache kein weiterer Zimmerwechsel oder kein Entgegenkommen. Hotelmangerin wirkte gernevt und unfreundlich.
Von außen Hui, von innen Pfui! Positiv: Ein Traum für Kinder mit dem Schwimmbad und der kleinen Spielturn Halle. Schlecht: HYGIENE, einfach nur furchtbar. Schimmel in den Badezimmer. Defekte Brause und defekter Mini Kühlschrank. Wandstecker keine Funktion. Nach den Hinweisen/Beschwerde -> Zimmer Wechsel. Dann, dass neue Zimmer: Auch hier Schimmel im Bad, Lampe leuchtet nicht. Laut anderen Gästen, bzgl. Austausch: Silberfische, andere Insekten und auch Schimmel. Das Frühstücksbuffet: Chaotisch und ekelig. 10min bis man sich selbst einen Platz gesucht hat. Service zum reinigen kam nicht hinterher. Schwimmbad: viele Defekte Schließfächer, Hygienisch einfach mangelhaft. Nach Ansprache kein weiterer Zimmerwechsel oder kein Entgegenkommen. Hotelmangerin wirkte gernevt und unfreundlich.

6

Stefan

EXP-logo

11. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist sehr übersichtlich...
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist sehr übersichtlich...

10

Sarah

EXP-logo

10. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Tolle Anlage für Familien mit kleinen Kindern. Der Pool, die Zuckerwattemaschine und Marcos Pizza haben uns am besten gefallen. Die Zimmer sind ideal von der Größe her, schnelle Fahrstühle, auf die wir nicht ein einziges Mal nennenswert warten mussten. Minimale Kritik von uns wäre, dass es nicht genug Trocknungsmöglichkeit für die Poolhandtücher gibt (bei 5 Personen, wenn man zusätzlich noch Badesachen und normale Handtücher trocknen muss). Hier wäre es echt praktischer, wenn man die am Pool direkt abgeben und beim nächsten Besuch neu bekommen könnte. Wäsche spart das nicht, weil man so mangels Trocknungsplatz die Zimmerhandtücher viel öfter auf den Boden zum Tausch gibt, als es nötig wäre. Die Shuttlebusse waren bei diesem Besuch bei egal welcher Uhrzeit stets hoffnungslos überfüllt, sonst kannten wir das nur von den Stoßzeiten rund um das Feuerwerk.
Tolle Anlage für Familien mit kleinen Kindern. Der Pool, die Zuckerwattemaschine und Marcos Pizza haben uns am besten gefallen. Die Zimmer sind ideal von der Größe her, schnelle Fahrstühle, auf die wir nicht ein einziges Mal nennenswert warten mussten. Minimale Kritik von uns wäre, dass es nicht genug Trocknungsmöglichkeit für die Poolhandtücher gibt (bei 5 Personen, wenn man zusätzlich noch Badesachen und normale Handtücher trocknen muss). Hier wäre es echt praktischer, wenn man die am Pool direkt abgeben und beim nächsten Besuch neu bekommen könnte. Wäsche spart das nicht, weil man so mangels Trocknungsplatz die Zimmerhandtücher viel öfter auf den Boden zum Tausch gibt, als es nötig wäre. Die Shuttlebusse waren bei diesem Besuch bei egal welcher Uhrzeit stets hoffnungslos überfüllt, sonst kannten wir das nur von den Stoßzeiten rund um das Feuerwerk.

8

Janine

EXP-logo

26. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Für die Kinder gibt es verschiedene Aktivitäten wie Schwimmbad, Spielplatz, Indoor Spielplatz, Spielhalle leider zu teuer geworden, jedes Spiel für 2,50 Euro. Ansonsten gutes Hotel nahe von Disneyland.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Für die Kinder gibt es verschiedene Aktivitäten wie Schwimmbad, Spielplatz, Indoor Spielplatz, Spielhalle leider zu teuer geworden, jedes Spiel für 2,50 Euro. Ansonsten gutes Hotel nahe von Disneyland.

6

Angelika

EXP-logo

12. Juni 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Der Empfang von der Rezeption war sehr gut und zuvorkommend. Die Betten waren auch sehr gut. Wir hatten unser Zimmer über der Anlieferzone des Hotels was heisst, dass es schon sehr früh sehr laut war. Wegen dem heissen Wetter mussten wir das Fenster offen lassen, da dass Zimmer keine Klimaanlage hatte. Am Abend hat sich das Hotelpersonal in dem Bereich unter dem Fenster sehr lange und laut unterhalten. Der Kinderspielbereich war teilweise geschlossen oder Sanierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut. Extras wie Eierspeisen oder warme Speisen musste man extra bezahlen was sehr schade war. Die Parkgebühr von 17,00 € pro Tag sind zu hoch. Der Busshuttle zum Park ist zwar gut aber immer überfüllt, da mehrere Hotels angefahren werden.
Der Empfang von der Rezeption war sehr gut und zuvorkommend. Die Betten waren auch sehr gut. Wir hatten unser Zimmer über der Anlieferzone des Hotels was heisst, dass es schon sehr früh sehr laut war. Wegen dem heissen Wetter mussten wir das Fenster offen lassen, da dass Zimmer keine Klimaanlage hatte. Am Abend hat sich das Hotelpersonal in dem Bereich unter dem Fenster sehr lange und laut unterhalten. Der Kinderspielbereich war teilweise geschlossen oder Sanierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut. Extras wie Eierspeisen oder warme Speisen musste man extra bezahlen was sehr schade war. Die Parkgebühr von 17,00 € pro Tag sind zu hoch. Der Busshuttle zum Park ist zwar gut aber immer überfüllt, da mehrere Hotels angefahren werden.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio