Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war insgesamt schlimm. Zuerst wurden wir in ein Zimmer mit 28 Grad und defekter Klimaanlage gesteckt. Wir hatten eine schlaflose Nacht. Die von der Rezeption sagten uns, dass die Klimaanlage im Winter nicht eingeschaltet wird, was eine LÜGE war. Sie brachten uns einen Ventilator welcher richtig laut war und das Zimmer nicht runter kühlte. Wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln und dort funktionierte die Klimaanlage. Das neue Zimmer, dass wir erhielten war noch nicht gereinigt und die Sachen von den Personen davor waren noch im Zimmer. Das Putzpersonal war sehr freundlich und machte unser Zimmer direkt. Jedoch war dann noch auf der Matratze ein Cola Deckel und ganz viel Chips. Wichtig zu sagen, das erste Zimmer zeigte in ein kleinen Innenhof wo man 10 Meter vor der Nase direkt das andere Zimmer sah. Privatsphäre war dort gleich null. Wir sehen das Hitel eher als ein 2-3 Sterne Hotel.
Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war insgesamt schlimm. Zuerst wurden wir in ein Zimmer mit 28 Grad und defekter Klimaanlage gesteckt. Wir hatten eine schlaflose Nacht. Die von der Rezeption sagten uns, dass die Klimaanlage im Winter nicht eingeschaltet wird, was eine LÜGE war. Sie brachten uns einen Ventilator welcher richtig laut war und das Zimmer nicht runter kühlte. Wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln und dort funktionierte die Klimaanlage. Das neue Zimmer, dass wir erhielten war noch nicht gereinigt und die Sachen von den Personen davor waren noch im Zimmer. Das Putzpersonal war sehr freundlich und machte unser Zimmer direkt. Jedoch war dann noch auf der Matratze ein Cola Deckel und ganz viel Chips. Wichtig zu sagen, das erste Zimmer zeigte in ein kleinen Innenhof wo man 10 Meter vor der Nase direkt das andere Zimmer sah. Privatsphäre war dort gleich null. Wir sehen das Hitel eher als ein 2-3 Sterne Hotel.