Zurück zur Suche

Sallés Hotel Pere IV




Sallés Hotel Pere IV - Image 1
Sallés Hotel Pere IV - Zimmer
Sallés Hotel Pere IV - Zimmer
Sallés Hotel Pere IV - Ausblick vom Zimmer
Sallés Hotel Pere IV - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Pallars, 128-130, El Parc i la Llacuna del Poblenou, Barcelona, Katalonien, Spanien

Avinguda Diagonal (0.7 Meilen)

Torre Glòries (0.7 Meilen)

Einkaufszentrum Glòries (0.7 Meilen)

Strand Nova Icària (0.7 Meilen)

Encants Vells (0.8 Meilen)

Playa Bogatell (0.9 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.3

Reinigung

8.6

Zimmer

8

Dienstleistung

8.5

Standort

7.9

Gastronomie

8

10

Stephanie

EXP-logo

10. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Top Standort. Vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und eine sehr schöne Rooftopbar! Sehr zu empfehlen!
Top Standort. Vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und eine sehr schöne Rooftopbar! Sehr zu empfehlen!

10

Ceren

EXP-logo

1. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Super hotel, super Service & Personal, sauber, zentral, Rooftop-Bar super schöb
Super hotel, super Service & Personal, sauber, zentral, Rooftop-Bar super schöb

8

Vanessa

EXP-logo

24. Mai 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir hatten einen insgesamt schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top – nur etwa 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe. Unser Zimmer hatte eine Terrasse, was wir sehr empfehlen können – ideal zum Entspannen nach einem langen Tag. Das Hotel selbst ist ansprechend, allerdings könnte das Zimmer etwas renoviert werden. Die Türen waren leider nicht gut isoliert, sodass es teilweise etwas laut war. Insgesamt ein guter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen – besonders die Lage und das freundliche Personal sprechen für eine Weiterempfehlung.
Wir hatten einen insgesamt schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top – nur etwa 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe. Unser Zimmer hatte eine Terrasse, was wir sehr empfehlen können – ideal zum Entspannen nach einem langen Tag. Das Hotel selbst ist ansprechend, allerdings könnte das Zimmer etwas renoviert werden. Die Türen waren leider nicht gut isoliert, sodass es teilweise etwas laut war. Insgesamt ein guter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen – besonders die Lage und das freundliche Personal sprechen für eine Weiterempfehlung.

10

Wolfgang

IAN-logo

27. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Wirklich gut ausgestattetes Hotel !! .. liegt ganz gut .. SUPER freundliches Personal & Service .. netter Spa Bereich und Zimmer mit Balkon !! .. die Tiefgarage ist eine challenge - faires Prei-/Leistungsverhätlnis .. sichere Gegend!!
Wirklich gut ausgestattetes Hotel !! .. liegt ganz gut .. SUPER freundliches Personal & Service .. netter Spa Bereich und Zimmer mit Balkon !! .. die Tiefgarage ist eine challenge - faires Prei-/Leistungsverhätlnis .. sichere Gegend!!

4

Errez Aaron

EXP-logo

25. Feb. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war insgesamt schlimm. Zuerst wurden wir in ein Zimmer mit 28 Grad und defekter Klimaanlage gesteckt. Wir hatten eine schlaflose Nacht. Die von der Rezeption sagten uns, dass die Klimaanlage im Winter nicht eingeschaltet wird, was eine LÜGE war. Sie brachten uns einen Ventilator welcher richtig laut war und das Zimmer nicht runter kühlte. Wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln und dort funktionierte die Klimaanlage. Das neue Zimmer, dass wir erhielten war noch nicht gereinigt und die Sachen von den Personen davor waren noch im Zimmer. Das Putzpersonal war sehr freundlich und machte unser Zimmer direkt. Jedoch war dann noch auf der Matratze ein Cola Deckel und ganz viel Chips. Wichtig zu sagen, das erste Zimmer zeigte in ein kleinen Innenhof wo man 10 Meter vor der Nase direkt das andere Zimmer sah. Privatsphäre war dort gleich null. Wir sehen das Hitel eher als ein 2-3 Sterne Hotel.
Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war insgesamt schlimm. Zuerst wurden wir in ein Zimmer mit 28 Grad und defekter Klimaanlage gesteckt. Wir hatten eine schlaflose Nacht. Die von der Rezeption sagten uns, dass die Klimaanlage im Winter nicht eingeschaltet wird, was eine LÜGE war. Sie brachten uns einen Ventilator welcher richtig laut war und das Zimmer nicht runter kühlte. Wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln und dort funktionierte die Klimaanlage. Das neue Zimmer, dass wir erhielten war noch nicht gereinigt und die Sachen von den Personen davor waren noch im Zimmer. Das Putzpersonal war sehr freundlich und machte unser Zimmer direkt. Jedoch war dann noch auf der Matratze ein Cola Deckel und ganz viel Chips. Wichtig zu sagen, das erste Zimmer zeigte in ein kleinen Innenhof wo man 10 Meter vor der Nase direkt das andere Zimmer sah. Privatsphäre war dort gleich null. Wir sehen das Hitel eher als ein 2-3 Sterne Hotel.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio