Zurück zur Suche

Hotel Pacific




Hotel Pacific - Image 1
Hotel Pacific - Zimmer
Hotel Pacific - Zimmer
Hotel Pacific - Badezimmer
Hotel Pacific - Fitnessbereich

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Sauna und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und ein Fernseher im öffentlichen Bereich werden angeboten.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Sauna

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

  • Safe

Alle anzeigen

Standort

Hofstraat 11, Stadtzentrum von Ostende, Ostende, Belgien

Stadsmuseum Oostende (0.1 Meilen)

Strand von Ostende (0.1 Meilen)

James-Ensor-Haus (0.2 Meilen)

Klein Strand (0.2 Meilen)

Platz Wapenplein (0.3 Meilen)

Nordsee Ozeanarium (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.3

Reinigung

8.1

Zimmer

7.8

Dienstleistung

8.3

Standort

7.8

Gastronomie

7.8

8

Florian

EXP-logo

20. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Alles ok
Alles ok

8

Michael

EXP-logo

14. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 6 Nächte

Optimale Lage in Oostende, kurze Wege zum Strand, zur Promenade, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dennoch leise in einer Seitenstraße gelegen. Parkplätze vor dem Haus nur sehr wenige, die meist aber belegt waren und zwischen 9 und 20 Uhr gezahlt werden müssen (alle 2 Stunden). Parkhaus des Hauses liegt um den Block, ist zu Fuß gut erreichbar aber bietet nur wenige Plätze an, die nicht im voraus reserviert werden können. Aktueller Preis dafür liegt bei 24€ pro Tag, die nächsten Tiefgaragen im nahen Umkreis liegen bei 30€ pro Tag. Muss man aber nehmen da es kaum andere Parkmöglichkeiten so nah am Strand/Zentrum gibt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und auch der Handtuchwechsel funktionierte problemos. Das Fühstücksbuffet ist sehr gut, voll ausreichend und man findet alles was man braucht. Wenn mal was leer ist, wird es umgehend aufgefüllt. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Der TV im Zimmer bietet eine kleine Auswahl an Programmen (auch deutsche) von denen leider die meisten durch Störsignale nicht zu schauen sind und wenn z.B. im Nebenzimmer das Licht oder die Klimaanlage an sind geht gar nix mehr. Klimaanlage und Kühlschrank waren bei uns vorhanden und gerade im Sommer notwendig. Leider hört man nachts die Klimaanlage des Nachbarzimmers auch brummen. Zum Badezimmer: Wir hatten eine Badewanne, zum Baden viel zu klein, zum Duschen eine Zumutung da es keine Abtrennung oder einen Duschvorhang gab. Ein paar Tage schafft man aber auch das.
Optimale Lage in Oostende, kurze Wege zum Strand, zur Promenade, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dennoch leise in einer Seitenstraße gelegen. Parkplätze vor dem Haus nur sehr wenige, die meist aber belegt waren und zwischen 9 und 20 Uhr gezahlt werden müssen (alle 2 Stunden). Parkhaus des Hauses liegt um den Block, ist zu Fuß gut erreichbar aber bietet nur wenige Plätze an, die nicht im voraus reserviert werden können. Aktueller Preis dafür liegt bei 24€ pro Tag, die nächsten Tiefgaragen im nahen Umkreis liegen bei 30€ pro Tag. Muss man aber nehmen da es kaum andere Parkmöglichkeiten so nah am Strand/Zentrum gibt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und auch der Handtuchwechsel funktionierte problemos. Das Fühstücksbuffet ist sehr gut, voll ausreichend und man findet alles was man braucht. Wenn mal was leer ist, wird es umgehend aufgefüllt. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Der TV im Zimmer bietet eine kleine Auswahl an Programmen (auch deutsche) von denen leider die meisten durch Störsignale nicht zu schauen sind und wenn z.B. im Nebenzimmer das Licht oder die Klimaanlage an sind geht gar nix mehr. Klimaanlage und Kühlschrank waren bei uns vorhanden und gerade im Sommer notwendig. Leider hört man nachts die Klimaanlage des Nachbarzimmers auch brummen. Zum Badezimmer: Wir hatten eine Badewanne, zum Baden viel zu klein, zum Duschen eine Zumutung da es keine Abtrennung oder einen Duschvorhang gab. Ein paar Tage schafft man aber auch das.

10

renate

EXP-logo

26. Mai 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Alles war gut.
Alles war gut.

6

Mussarrat Jahan

EXP-logo

3. Mai 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Sehr gerne hätte ich 5 Sterne Bewertung gegeben, aber leider ist es aufgrund ein paar schlechten Erfahrungen nicht möglich und mit 3 Sterne befriedigend! Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels super; und das inbegriffene Frühstück war gut.
Sehr gerne hätte ich 5 Sterne Bewertung gegeben, aber leider ist es aufgrund ein paar schlechten Erfahrungen nicht möglich und mit 3 Sterne befriedigend! Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels super; und das inbegriffene Frühstück war gut.

8

Frank

EXP-logo

22. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Schneller Check-in durch vorherigen Online Check-in, gute Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war ausreichend groß mit Teilblick zum Strand. Wasserkocher, Kühlschrank und ausreichend Steckdosen sind vorhanden. Im Bad gibt es einen Föhn und Hygieneartikel. Das Frühstücksbuffet war für ein 3* Hotel sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, bis auf einen Angestellten. Der Strand, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig schnell erreichbar. Schlecht: das Bad ist eine Katastrophe, generell viel zu eng. Es gibt keinen Toilettenpapierhalter. Mann muss die Rolle auf den Rand der Badewanne stellen. An der Badewanne gibt es weder einen Duschvorhang, noch einen -abtrenner. Somit wird bei jedem Duschvorgang das Bad unter Wasser gesetzt. Auch das Duschen ist für größere Menschen ein Akt. Beim Waschbecken läuft das Wasser sehr langsam ab, obwohl der Abfluss frei war. So hatte man immer Wasser im Becken gestaut. Die Abluft im Bad hat auch nicht funktioniert. Auch ist die Halterung des Duschkopfs falsch herum montiert, so dass der Duschkopf schlecht hält. Beim Toilettengang haben große Menschen Probleme mit dem Abputzen, da alles so eng ist. Mir blieb nur die Wasserreinigung. Das Bett ist groß, aber sehr niedrig und die Matratzen sind zu weich. Bei Rückenproblemen eher unvorteilhaft. Ich empfand das Bett als unbequem.
Schneller Check-in durch vorherigen Online Check-in, gute Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war ausreichend groß mit Teilblick zum Strand. Wasserkocher, Kühlschrank und ausreichend Steckdosen sind vorhanden. Im Bad gibt es einen Föhn und Hygieneartikel. Das Frühstücksbuffet war für ein 3* Hotel sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, bis auf einen Angestellten. Der Strand, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig schnell erreichbar. Schlecht: das Bad ist eine Katastrophe, generell viel zu eng. Es gibt keinen Toilettenpapierhalter. Mann muss die Rolle auf den Rand der Badewanne stellen. An der Badewanne gibt es weder einen Duschvorhang, noch einen -abtrenner. Somit wird bei jedem Duschvorgang das Bad unter Wasser gesetzt. Auch das Duschen ist für größere Menschen ein Akt. Beim Waschbecken läuft das Wasser sehr langsam ab, obwohl der Abfluss frei war. So hatte man immer Wasser im Becken gestaut. Die Abluft im Bad hat auch nicht funktioniert. Auch ist die Halterung des Duschkopfs falsch herum montiert, so dass der Duschkopf schlecht hält. Beim Toilettengang haben große Menschen Probleme mit dem Abputzen, da alles so eng ist. Mir blieb nur die Wasserreinigung. Das Bett ist groß, aber sehr niedrig und die Matratzen sind zu weich. Bei Rückenproblemen eher unvorteilhaft. Ich empfand das Bett als unbequem.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 18:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio