Zurück zur Suche

Victoria Hotel & Residence




Victoria Hotel & Residence - Image 1
Victoria Hotel & Residence - Zimmer
Victoria Hotel & Residence - Zimmer
Victoria Hotel & Residence - Ausblick vom Zimmer
Victoria Hotel & Residence - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Verbring den Tag auf den Pisten oder nutz Freizeiteinrichtungen wie: Innenpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Skiraum.
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

Alle anzeigen

Standort

Route des Layeux 1, Villars-sur-Ollon, Ollon, Schweiz

Skigebiet Villars-Gryon (0.1 Meilen)

Gondelbahn Roc d'Orsay (0.4 Meilen)

Barboleusaz - Les Chaux (1.8 Meilen)

Golf Club Villars (2.2 Meilen)

Piste Chaux Ronde Rouge (2.3 Meilen)

Piste Lac de Bretaye (2.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.4

Reinigung

8.4

Zimmer

7.6

Dienstleistung

8.7

Standort

7.8

Gastronomie

7.5

8

Marc

IAN-logo

4. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Das Zimmer war äusserst geräumig und wir waren sehr happy, zu viert eine ganze Ferienwoche darin zu verbringen. Was uns fehlte in der Junior Suite war ein Wasserkocher oder eine Nespresso-Maschine. Zudem schade, dass der TV keine Möglichkeit bietet, Netflix zu schauen. Wir versuchten, auf den TV zu streamen, was nicht möglich war. Und die Rezeption konnte uns leider auch kein HDMI-Kabel ausleihen, sodass wir unseren Computer hätten spiegeln können. Hier wäre es sicher gut, mit der Zeit zu gehen. Dafür ist die Lage des Hotels positiv zu erwähnen, das eine Busstation von der Talstation entfernt liegt (oder 10 Fussminuten, wenn man die Skier tragen möchte). Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. An einem Morgen gabs kein Joghurt, an einem anderen keine Croissants, aber das waren Ausnahmen. Das zum Hotel gehörende Ristorante Peppino macht sehr leckere (aber auch sehr hochpreisige) Pizzen, die wir empfehlen können, wenn das Budget keine Rolle spielt. Wir würden wieder kommen, da wir uns grundsätzlich wohl gefühlt haben.
Das Zimmer war äusserst geräumig und wir waren sehr happy, zu viert eine ganze Ferienwoche darin zu verbringen. Was uns fehlte in der Junior Suite war ein Wasserkocher oder eine Nespresso-Maschine. Zudem schade, dass der TV keine Möglichkeit bietet, Netflix zu schauen. Wir versuchten, auf den TV zu streamen, was nicht möglich war. Und die Rezeption konnte uns leider auch kein HDMI-Kabel ausleihen, sodass wir unseren Computer hätten spiegeln können. Hier wäre es sicher gut, mit der Zeit zu gehen. Dafür ist die Lage des Hotels positiv zu erwähnen, das eine Busstation von der Talstation entfernt liegt (oder 10 Fussminuten, wenn man die Skier tragen möchte). Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. An einem Morgen gabs kein Joghurt, an einem anderen keine Croissants, aber das waren Ausnahmen. Das zum Hotel gehörende Ristorante Peppino macht sehr leckere (aber auch sehr hochpreisige) Pizzen, die wir empfehlen können, wenn das Budget keine Rolle spielt. Wir würden wieder kommen, da wir uns grundsätzlich wohl gefühlt haben.

6

Ahmed

EXP-logo

11. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Personal war super, sonst die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Umgebung hat uns nicht gefallen, dafür kann das Hotel selbst aber nichts. Die Sauberkeit muss verbessert werden. Ein Mülleimer wurde voll belassen. Schimmel in der Badewanne war sichtbar.
Personal war super, sonst die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Umgebung hat uns nicht gefallen, dafür kann das Hotel selbst aber nichts. Die Sauberkeit muss verbessert werden. Ein Mülleimer wurde voll belassen. Schimmel in der Badewanne war sichtbar.

10

Georgette

IAN-logo

9. März 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr gutes Hotel. Neu gemacht. Restaurant sehr gutes Essen guter Service. Wellness tipptopp. Frühstück, alles was das Herz begehrt.
Sehr gutes Hotel. Neu gemacht. Restaurant sehr gutes Essen guter Service. Wellness tipptopp. Frühstück, alles was das Herz begehrt.

6

Luka

IAN-logo

16. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 3 Nächte

The room was sufficient, reminded more of a 3* hotel. The wellness area was the biggest disappointment and not what you would expect from a 4* hotel. Children (6-16y.o.) running in the sauna and screaming, the gym had at least 35degrees temperature.
The room was sufficient, reminded more of a 3* hotel. The wellness area was the biggest disappointment and not what you would expect from a 4* hotel. Children (6-16y.o.) running in the sauna and screaming, the gym had at least 35degrees temperature.

10

Paul

IAN-logo

18. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Fabulous service. Excellent rooms. And great location!
Fabulous service. Excellent rooms. And great location!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 22:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio