Zurück zur Suche

Ibis Hotel Alicante




Ibis Hotel Alicante - Rezeption
Ibis Hotel Alicante - Zimmer
Ibis Hotel Alicante - Zimmer
Ibis Hotel Alicante - Rezeption
Ibis Hotel Alicante - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Bankettsaal.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

  • Safe

Alle anzeigen

Standort

Calle Bélgica, 3A, El Palmeral-Urbanova-Tabarca, Alicante, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

Parque El Palmeral (0.6 Meilen)

Strand von Aguamarga (1.1 Meilen)

Cactus d'Algar (1.4 Meilen)

Strand von San Gabriel (1.4 Meilen)

Saladar-Strand (2 Meilen)

El Plantío Golf (2.6 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.6

Reinigung

8

Zimmer

8.1

Dienstleistung

8.2

Standort

7.9

Gastronomie

7.6

10

Markus

IAN-logo

20. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Kurzaufenthalt nahe Flughafen ! Hat alles was es zum schlafen braucht ! Frühstück Preis und leistung Super !
Kurzaufenthalt nahe Flughafen ! Hat alles was es zum schlafen braucht ! Frühstück Preis und leistung Super !

6

Katrin

EXP-logo

30. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr enttäuschend. Alte, stark abgenutzte Möbel und dreckige Wände. Das Bad erinnert an ein Wohnmobilbad und die Tür ist nur eine Schiebe-/Hängetür. Durch die Feuchtigkeit im Bad, ist vieles bereits aufgequollen oder aufgeplatzt. Das Bad generell sehr schlecht (kaputter Duschvorhang, Lüftung funktioniert nicht, alles wird nass, man kann nicht mal trockenen Fußes auf die Toilette gehen). Zudem keinerlei Steckdosen am Bett und kaum Möglichkeiten Handtücher zu trocknen. Besonders schlimm: Blutflecken am Griff der Badezimmertür (die gingen abzuwischen) und seitlich an der Bettdecke. Ehrlicherweise habe ich im Ibis Budget nebenan bessere Erfahrungen gemacht.
Sehr enttäuschend. Alte, stark abgenutzte Möbel und dreckige Wände. Das Bad erinnert an ein Wohnmobilbad und die Tür ist nur eine Schiebe-/Hängetür. Durch die Feuchtigkeit im Bad, ist vieles bereits aufgequollen oder aufgeplatzt. Das Bad generell sehr schlecht (kaputter Duschvorhang, Lüftung funktioniert nicht, alles wird nass, man kann nicht mal trockenen Fußes auf die Toilette gehen). Zudem keinerlei Steckdosen am Bett und kaum Möglichkeiten Handtücher zu trocknen. Besonders schlimm: Blutflecken am Griff der Badezimmertür (die gingen abzuwischen) und seitlich an der Bettdecke. Ehrlicherweise habe ich im Ibis Budget nebenan bessere Erfahrungen gemacht.

8

Messaoudi

EXP-logo

13. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Angenehmer Aufenthalt, aber Lage etwas unpraktisch Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm – alles war in Ordnung: das Zimmer sauber, der Service freundlich und die Ausstattung gut. Einziger Nachteil: Die Lage ist etwas ungünstig. Die Unterkunft liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt und die Busverbindung (Linie C6) ist nicht zuverlässig – die Haltestelle wird in beide Richtungen (zum Flughafen und ins Zentrum) nicht regelmäßig bedient. Ohne Auto ist man auf ein Taxi angewiesen, vor allem wenn man zum Flughafen möchte. Wer Wert auf eine gute Anbindung legt, sollte das bei der Planung berücksichtigen.
Angenehmer Aufenthalt, aber Lage etwas unpraktisch Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm – alles war in Ordnung: das Zimmer sauber, der Service freundlich und die Ausstattung gut. Einziger Nachteil: Die Lage ist etwas ungünstig. Die Unterkunft liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt und die Busverbindung (Linie C6) ist nicht zuverlässig – die Haltestelle wird in beide Richtungen (zum Flughafen und ins Zentrum) nicht regelmäßig bedient. Ohne Auto ist man auf ein Taxi angewiesen, vor allem wenn man zum Flughafen möchte. Wer Wert auf eine gute Anbindung legt, sollte das bei der Planung berücksichtigen.

4

Serdar

EXP-logo

9. Juni 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das einzig Positive an dem Hotel war das Personal. Vor allem das Zimmer und die Lage haben uns nicht gefallen.
Das einzig Positive an dem Hotel war das Personal. Vor allem das Zimmer und die Lage haben uns nicht gefallen.

10

Petra

EXP-logo

25. Jan. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr freundliches Personal. Nicht alle sprechen englisch, jedoch hat alles funktioniert. Das Hotel erfüllt schnell in Alicante-Innenstadt und am Flughafen zu sein. Alles Top, bis auf das Bettziemlich hart. Für zwei Nächte ist es machbar.
Sehr freundliches Personal. Nicht alle sprechen englisch, jedoch hat alles funktioniert. Das Hotel erfüllt schnell in Alicante-Innenstadt und am Flughafen zu sein. Alles Top, bis auf das Bettziemlich hart. Für zwei Nächte ist es machbar.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 13:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio