Wir haben während dem Weihnachtsmarkt genächtigt. Cool war, dass man zu Fuss keine 5 Minuten braucht, um Mitten im Weihnachtsmarkt zu sein. Der Nachteil ist, dass man bis tief in die Nacht der Lärm von den Leuten auf der Strasse hört und noch übler sind die vielen Autopser. So nachts um 3.00h war es dann Mal ruhig. Ab 5.00h kam täglich die Strassenreinigung mit Laubbläser um Laub und Abfälle zusammen zu kehren. Zwischendurch war es ruhig, ausser es brausste am unmittelbar benachbarten Bahnhof ein Güterzug durch. Durch- & ausschlafen ist Wunschdenken. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Am Wochenende während des Weihnachtsmarktes scheint es fast aussichtslos zu sein, einen Platz in einer der umliegenden öffentlichen Tiefgaragen zu finden. Aussenparkplätze kann man vergessen da Parkdauer auf 2-3 Stunden begrenzt. Der Weihnachtsmarkt war wie immer ein Traum. Das Hotel werden wir zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr wählen.
Wir haben während dem Weihnachtsmarkt genächtigt. Cool war, dass man zu Fuss keine 5 Minuten braucht, um Mitten im Weihnachtsmarkt zu sein. Der Nachteil ist, dass man bis tief in die Nacht der Lärm von den Leuten auf der Strasse hört und noch übler sind die vielen Autopser. So nachts um 3.00h war es dann Mal ruhig. Ab 5.00h kam täglich die Strassenreinigung mit Laubbläser um Laub und Abfälle zusammen zu kehren. Zwischendurch war es ruhig, ausser es brausste am unmittelbar benachbarten Bahnhof ein Güterzug durch. Durch- & ausschlafen ist Wunschdenken. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Am Wochenende während des Weihnachtsmarktes scheint es fast aussichtslos zu sein, einen Platz in einer der umliegenden öffentlichen Tiefgaragen zu finden. Aussenparkplätze kann man vergessen da Parkdauer auf 2-3 Stunden begrenzt. Der Weihnachtsmarkt war wie immer ein Traum. Das Hotel werden wir zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr wählen.