Zurück zur Suche

Hotel Das Rübezahl




Hotel Das Rübezahl - Image 1
Hotel Das Rübezahl - Zimmer
Hotel Das Rübezahl - Zimmer
Hotel Das Rübezahl - Pool
Hotel Das Rübezahl - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 3 Whirlpools und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kost...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Am Ehberg 31, Horn, Schwangau, Ostallgäu, Bayern, Deutschland

Königliche Kristall-Therme Schwangau (0.3 Meilen)

Forggensee (0.6 Meilen)

Lech (0.8 Meilen)

Barockbasilika St. Mang (1.3 Meilen)

Museum der Stadt Füssen (1.3 Meilen)

Kloster Sankt Mang (1.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.5

Reinigung

9.8

Zimmer

9.8

Dienstleistung

9.6

Standort

9.8

Gastronomie

9.8

10

Hendrik

EXP-logo

21. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen à la carte wirklich sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen à la carte wirklich sehr zu empfehlen.

6

Robert

IAN-logo

13. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Tolle Lage mit Sicht auf die Schlösser. Zimmer ok. Auf dem Zimmer keine Klimaanlage. Gut bestückte Minibar (kostenpflichtig). Hotel Bar sehr gut. Super Cocktails, hochpreisig. Personal freundlich. Frühstück gut. Alles schön renoviert. Restaurant und Bar klimatisiert. Wellnessbereich blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück. Zwei indoor Whirlpools entpuppten sich als zwei Whirlwannen für jeweils eine Person. Outdoor Whirlpool sich nur für zwei Personen und abends zu kalt. Pool klein und kalt. Für einen Wellness Urlaub nur bedingt geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis unter diesem Gesichtspunkt weniger gut. Als Hotel für Sightseeing und Ausflüge sicherlich besser geeignet.
Tolle Lage mit Sicht auf die Schlösser. Zimmer ok. Auf dem Zimmer keine Klimaanlage. Gut bestückte Minibar (kostenpflichtig). Hotel Bar sehr gut. Super Cocktails, hochpreisig. Personal freundlich. Frühstück gut. Alles schön renoviert. Restaurant und Bar klimatisiert. Wellnessbereich blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück. Zwei indoor Whirlpools entpuppten sich als zwei Whirlwannen für jeweils eine Person. Outdoor Whirlpool sich nur für zwei Personen und abends zu kalt. Pool klein und kalt. Für einen Wellness Urlaub nur bedingt geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis unter diesem Gesichtspunkt weniger gut. Als Hotel für Sightseeing und Ausflüge sicherlich besser geeignet.

10

Christina

EXP-logo

1. Dez. 2023

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Vielen Dank für den herausragenden Service das ging bei der Begleitung zum Zimmer bei Ankunft an. Wir dirften sogar am Abreise Tag noch den Wellness Bereich nutzen. Das Essen der Verwöhnpension war hervorragend.
Vielen Dank für den herausragenden Service das ging bei der Begleitung zum Zimmer bei Ankunft an. Wir dirften sogar am Abreise Tag noch den Wellness Bereich nutzen. Das Essen der Verwöhnpension war hervorragend.

8

Stephan

IAN-logo

11. Aug. 2022

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt und für die Einsparungen als ökologischer Ausgleich Bäume gepflanzt. Gute Idee wen no man die Story weiter verfolgen könnte. Wo und wieviel wurde gepflanzt usw. Da wir das Zimmer erst nach 3 Tagen gereinigt haben wollten, klappte der Service dann nicht mehr richtig im Rhytmus und Vollständigkeit. Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelbar mit Riesensuswahl. Tolle Weinkarte. Mit Abstand das Hotel mit den meisten Leihfahrrädern (und das ist kein Sporthotel). Absolut ruhig sind die Zimmer auf der Westseite bis auf den morgendlichen Anlieferverkehr was verschmerzest ist. Zimmer Ostseite mit umwerfenden Panoramablick auf die Schlösser, Weide,Kühe. Schön wäre beim Checkin ein gemeinsamer Rundgang durch Wellness, Restaurant und Terrasse gewesen.
Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt und für die Einsparungen als ökologischer Ausgleich Bäume gepflanzt. Gute Idee wen no man die Story weiter verfolgen könnte. Wo und wieviel wurde gepflanzt usw. Da wir das Zimmer erst nach 3 Tagen gereinigt haben wollten, klappte der Service dann nicht mehr richtig im Rhytmus und Vollständigkeit. Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelbar mit Riesensuswahl. Tolle Weinkarte. Mit Abstand das Hotel mit den meisten Leihfahrrädern (und das ist kein Sporthotel). Absolut ruhig sind die Zimmer auf der Westseite bis auf den morgendlichen Anlieferverkehr was verschmerzest ist. Zimmer Ostseite mit umwerfenden Panoramablick auf die Schlösser, Weide,Kühe. Schön wäre beim Checkin ein gemeinsamer Rundgang durch Wellness, Restaurant und Terrasse gewesen.

10

Holger

EXP-logo

3. Juli 2022

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Ein herrliches, sehr gut gelegenes Hotel mit einem tollen Ambiente
Ein herrliches, sehr gut gelegenes Hotel mit einem tollen Ambiente

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 21:30

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio