Zurück zur Suche

Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand




Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand - Image 1
Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand - Image 2
Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand - Image 3
Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand - Image 4
Sehr schöne Wohnung mit Blick auf das Meer Füße im Sand - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

In Wissant, 1. Etage ohne Aufzug mit Blick auf das Meer, schöne Wohnung für 8 Personen, bestehend aus einem großen Wohnzimmer - eine ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Backofen - ein separates WC mit Dusche - 4 Schlafzimmer (3 Schla...
Mehr anzeigen
  • Haustiere erlaubt

  • Kühlschrank

  • Kaffee-/Teezubereitung

  • Reinigung

  • Kabel- und Satelliten-TV

  • Mikrowelle

Alle anzeigen

Standort

Wissant, Hauts-de-France

Gästebewertungen

10

Annette K.

VRB-logo

29. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Eine toll eingerichtete Wohnung mit einem herrlichen Blick. Es gibt vier Zimmer, für Menschen mit Rückenproblemen ist das super, weil man so die für einen passende Matratze aussuchen kann. Jedenfalls ging es uns so. Die Terrasse muss bei wärmeren Temperaturen unschlagbar sein, wir haben sie im Dezember als erweiterten Kühlschrank benutzt und immer wieder den Blick genossen. Die Lage ist top.
Eine toll eingerichtete Wohnung mit einem herrlichen Blick. Es gibt vier Zimmer, für Menschen mit Rückenproblemen ist das super, weil man so die für einen passende Matratze aussuchen kann. Jedenfalls ging es uns so. Die Terrasse muss bei wärmeren Temperaturen unschlagbar sein, wir haben sie im Dezember als erweiterten Kühlschrank benutzt und immer wieder den Blick genossen. Die Lage ist top.

10

Judith L.

VRB-logo

23. Juni 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir haben schon zum 3. mal unseren Familienurlaub in dieser tollen Ferienwohnung verbringen können und wir hoffen darauf dass, wir das nächstes Jahr wieder schaffen.
Wir haben schon zum 3. mal unseren Familienurlaub in dieser tollen Ferienwohnung verbringen können und wir hoffen darauf dass, wir das nächstes Jahr wieder schaffen.

10

Socha A.

VRB-logo

19. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Sehr kurzfristig gebucht, aber alles gut funktioniert und prima Absprache und Regelung Ankunft /Abfahrt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ( zur traumhaften Lage und dem schönen Ort braucht man ja nichts sagen :-)
Sehr kurzfristig gebucht, aber alles gut funktioniert und prima Absprache und Regelung Ankunft /Abfahrt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ( zur traumhaften Lage und dem schönen Ort braucht man ja nichts sagen :-)

10

Patrizia H.

VRB-logo

13. Apr. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Unser Familienurlaub mit 6 Erwachsene + 2 Kinder in dieser schönen Wohnung war wirklich toll. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar etwas früher einziehen. Für uns war es erholsam, dass wir fast keinen Roaming-Empfang hatten und das Internet selten zur Verfügung stand. Wenn es draußen kalt und stürmisch ist, sitzt man drinnen im Warmen und genießt den phantastischen Blick auf den Strand und das Meer. Und wenn es das Wetter zulässt, dann genießt man die wärmenden Sonnenstrahlen auf der schönen Terrasse. Es ist mehr als ausreichend Geschirr und Besteck vorhanden, so dass man nicht ständig spülen bzw. warten muss bis die Spülmaschine fertig ist. Wie bereits öfter in den Rezessionen erwähnt, gibt es im Kinderzimmer ein Bullaugenfenster, welches sich weder öffnen noch verdunkeln lässt, damit kamen wir gut zurecht. Es gibt ein Bad mit Toilette und Dusche ohne Waschbecken direkt am Eingang. Entweder geht man zum Händewaschen in die Küche oder in das Bad am Ende der Wohnung, welches eine Badewanne mit Duschwand und ein Waschbecken hat. Die zweite Toilette befindet neben der Küche und ist ebenfalls ohne Waschbecken. Die Wohnung liegt im ersten Stock. Sollte man schlecht zu Fuß sein, muss man beachten, dass die Treppe zur Wohnung am anderen Ende des Hauses ist und man noch einen langen offenen Flur bis zur Wohnungstür zurücklegen muss. Wir konnten damit gut umgehen und wären sehr gerne noch länger als nur eine Woche geblieben.
Unser Familienurlaub mit 6 Erwachsene + 2 Kinder in dieser schönen Wohnung war wirklich toll. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar etwas früher einziehen. Für uns war es erholsam, dass wir fast keinen Roaming-Empfang hatten und das Internet selten zur Verfügung stand. Wenn es draußen kalt und stürmisch ist, sitzt man drinnen im Warmen und genießt den phantastischen Blick auf den Strand und das Meer. Und wenn es das Wetter zulässt, dann genießt man die wärmenden Sonnenstrahlen auf der schönen Terrasse. Es ist mehr als ausreichend Geschirr und Besteck vorhanden, so dass man nicht ständig spülen bzw. warten muss bis die Spülmaschine fertig ist. Wie bereits öfter in den Rezessionen erwähnt, gibt es im Kinderzimmer ein Bullaugenfenster, welches sich weder öffnen noch verdunkeln lässt, damit kamen wir gut zurecht. Es gibt ein Bad mit Toilette und Dusche ohne Waschbecken direkt am Eingang. Entweder geht man zum Händewaschen in die Küche oder in das Bad am Ende der Wohnung, welches eine Badewanne mit Duschwand und ein Waschbecken hat. Die zweite Toilette befindet neben der Küche und ist ebenfalls ohne Waschbecken. Die Wohnung liegt im ersten Stock. Sollte man schlecht zu Fuß sein, muss man beachten, dass die Treppe zur Wohnung am anderen Ende des Hauses ist und man noch einen langen offenen Flur bis zur Wohnungstür zurücklegen muss. Wir konnten damit gut umgehen und wären sehr gerne noch länger als nur eine Woche geblieben.

10

Dietmar N.

VRB-logo

30. Aug. 2023

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Die Wohnung war sehr sauber, mit allem wichtigen ausgestattet und wir würden sie jederzeit wieder buchen, auch der Check- in Vorgang war sehr freundlich und angenehm. Der einzige Kritikpunkt ist das nicht zu öffnende Fenster in dem kleinen Kinderzimmer.
Die Wohnung war sehr sauber, mit allem wichtigen ausgestattet und wir würden sie jederzeit wieder buchen, auch der Check- in Vorgang war sehr freundlich und angenehm. Der einzige Kritikpunkt ist das nicht zu öffnende Fenster in dem kleinen Kinderzimmer.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio