Das Haus ist an sich sehr schön ,auch die Lage. Manche Sachen sind leider veraltet, zum Beispiel die Betten und der Wäscheständer . In der Beschreibung steht es wäre ein Toaster vorhanden,leider ist keiner da , dafür 4 Kaffeemaschinen (alt). Im Bad sind keine Haken für Handtücher , sind alle abgebrochen . Der TV funktioniert zwar ,hat aber ein sehr schlechtes Bild (Schatten im Hintergrund deutet auf einen Defekt hin) Bettdecken und Matratzen sind schmutzig,fleckig und veraltet. Urlaub war super
Das Haus ist an sich sehr schön ,auch die Lage. Manche Sachen sind leider veraltet, zum Beispiel die Betten und der Wäscheständer . In der Beschreibung steht es wäre ein Toaster vorhanden,leider ist keiner da , dafür 4 Kaffeemaschinen (alt). Im Bad sind keine Haken für Handtücher , sind alle abgebrochen . Der TV funktioniert zwar ,hat aber ein sehr schlechtes Bild (Schatten im Hintergrund deutet auf einen Defekt hin) Bettdecken und Matratzen sind schmutzig,fleckig und veraltet. Urlaub war super