Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) waren in der ersten Januarwoche zum Skifahren in See. Die Wohnung ist ideal für Skiurlaub, da es nur ca. 50 m zur Piste sind. Auch die Bushaltestelle für den Skibus in die anderen Skigebiete ist gut zu Fuß erreichbar. Die FeWo ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Wohnungseigentümer wohnen direkt über der FeWo und sind so immer ansprechbar. Sie sind sehr nett. Kurzum: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung nur empfehlen!
Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) waren in der ersten Januarwoche zum Skifahren in See. Die Wohnung ist ideal für Skiurlaub, da es nur ca. 50 m zur Piste sind. Auch die Bushaltestelle für den Skibus in die anderen Skigebiete ist gut zu Fuß erreichbar. Die FeWo ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Wohnungseigentümer wohnen direkt über der FeWo und sind so immer ansprechbar. Sie sind sehr nett. Kurzum: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung nur empfehlen!