Im Vorfeld hatte ich schon gelesen, dass die Zimmer klein sind, war aber doch überrascht, als ich beim Öffnen der Zimmertür auf halbem Weg an das Einzelbett stiess, dh man musste sich durch die halb geöffnete Tür zwängen. Der dunkle, ältere Teppichboden wies einen grossen, hellgrünen Fleck und andere Gebrauchsspuren auf, bei der WC-Bürste wäre auch mal wieder ein Wechsel angesagt. Ansonsten war es sauber, ruhig, Dusche und Wlan funktionierten gut, mehr brauche ich für eine Nacht nicht. Das Frühstück war wirklich gut, mit der S-Bahn ist man vom Hotel in gut 20 Minuten in der Innenstadt. Für den bezahlten Preis passt es.
Im Vorfeld hatte ich schon gelesen, dass die Zimmer klein sind, war aber doch überrascht, als ich beim Öffnen der Zimmertür auf halbem Weg an das Einzelbett stiess, dh man musste sich durch die halb geöffnete Tür zwängen. Der dunkle, ältere Teppichboden wies einen grossen, hellgrünen Fleck und andere Gebrauchsspuren auf, bei der WC-Bürste wäre auch mal wieder ein Wechsel angesagt. Ansonsten war es sauber, ruhig, Dusche und Wlan funktionierten gut, mehr brauche ich für eine Nacht nicht. Das Frühstück war wirklich gut, mit der S-Bahn ist man vom Hotel in gut 20 Minuten in der Innenstadt. Für den bezahlten Preis passt es.