Eine schöne Ferienwohnung die liebevoll eingerichtet ist. Viel Inventar in der Küche vorhanden, sowie ein paar Gewürze, Teebeutel, Kaffeepads oder auch zb Öl. Die Zimmer sind alle sauber und die Möbel alle intakt :) Im Ort unten sind ein Supermarkt, Bäcker, Apotheke und ein Restaurant mit Ladestation für E-Autos Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit Wir hatte eine super schöne Woche (3 Erwachsene und ein Kleinkind)
Eine schöne Ferienwohnung die liebevoll eingerichtet ist. Viel Inventar in der Küche vorhanden, sowie ein paar Gewürze, Teebeutel, Kaffeepads oder auch zb Öl. Die Zimmer sind alle sauber und die Möbel alle intakt :) Im Ort unten sind ein Supermarkt, Bäcker, Apotheke und ein Restaurant mit Ladestation für E-Autos Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit Wir hatte eine super schöne Woche (3 Erwachsene und ein Kleinkind)