Ich habe mich in meiner Wohnung sehr wohl gefühlt, konnte den ersten Kaffee des Tages im Bett mit Blick auf's Meer genießen, den Nachmittags-Kaffee dann auf dem sehr großen Balkon, ebenfalls mit Meerblick. Ich habe hauptsächlich außerhalb gegessen, aber die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was für eine Selbstversorgung benötigt wird. Ein Bäcker mit sehr leckeren Brötchen, allerhand Süßem oder auch einem ausgiebigem Frühstück befindet sich direkt vor der Anlage. Der Check-in war unkompliziert, die Leute überaus freundlich und ich konnte schon früher als geplant in die Wohnung. Die Nähe zum Bahnhof war für mich auch sehr praktisch, da ich mit dem Zug angereist bin. Von dort ist man auch in ca. 25 Minuten mal nach Lübeck gefahren. Für mich war alles perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder. Wenn möglich in die selbe Wohnung :)
Ich habe mich in meiner Wohnung sehr wohl gefühlt, konnte den ersten Kaffee des Tages im Bett mit Blick auf's Meer genießen, den Nachmittags-Kaffee dann auf dem sehr großen Balkon, ebenfalls mit Meerblick. Ich habe hauptsächlich außerhalb gegessen, aber die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was für eine Selbstversorgung benötigt wird. Ein Bäcker mit sehr leckeren Brötchen, allerhand Süßem oder auch einem ausgiebigem Frühstück befindet sich direkt vor der Anlage. Der Check-in war unkompliziert, die Leute überaus freundlich und ich konnte schon früher als geplant in die Wohnung. Die Nähe zum Bahnhof war für mich auch sehr praktisch, da ich mit dem Zug angereist bin. Von dort ist man auch in ca. 25 Minuten mal nach Lübeck gefahren. Für mich war alles perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder. Wenn möglich in die selbe Wohnung :)