Zurück zur Suche

Meliá Bilbao




Meliá Bilbao - Image 1
Meliá Bilbao - Zimmer
Meliá Bilbao - Zimmer
Meliá Bilbao - Ausblick vom Zimmer
Meliá Bilbao - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr).
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Lehendakari Leizaola, 29, Kunstbezirk, Bilbao, Bilboaldea, Baskenland, Spanien

Einkaufszentrum Zubiarte (0.1 Meilen)

Dona Casilda Iturrizar Park (0.1 Meilen)

Golf von Biskaya (0.1 Meilen)

Konferenzzentrum und Konzertsaal Euskalduna (0.2 Meilen)

Museum der Schönen Künste von Bilbao (0.3 Meilen)

Deusto-Brücke (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.9

Reinigung

8.7

Zimmer

8.9

Dienstleistung

9

Standort

8.9

Gastronomie

8.9

8

Joachim

EXP-logo

29. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Schön gelegenes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer schön
Schön gelegenes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer schön

8

Dirk

EXP-logo

8. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Stehen zwar fünf Sterne dran, erreicht aber nicht das Niveau. Das WLAN funktionierte nicht und niemand fühlte sich zuständig. Eine kleine Bitte nach einer Briefmarke wurde desinteressiert abgetan. Ansonsten waren die Betten super. Das Zimmer hat eine gute Ausstattung. Der Safe funktionierte leider auch nicht. Die Lage ist top. Zentraler geht es kaum.
Stehen zwar fünf Sterne dran, erreicht aber nicht das Niveau. Das WLAN funktionierte nicht und niemand fühlte sich zuständig. Eine kleine Bitte nach einer Briefmarke wurde desinteressiert abgetan. Ansonsten waren die Betten super. Das Zimmer hat eine gute Ausstattung. Der Safe funktionierte leider auch nicht. Die Lage ist top. Zentraler geht es kaum.

6

Agata

EXP-logo

16. Juli 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel liegt sehr zentral – die Lage ist wirklich ideal, um die Stadt zu erkunden. Auch das Gebäude selbst wirkt gepflegt und macht einen soliden Eindruck. Allerdings entspricht der Service leider nicht dem, was man bei einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren vorhanden, aber oft fehlte es an Aufmerksamkeit und kleinen Details, die ein 5 Sterne Hotel ausmachen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung – vergleichbar eher mit einem soliden 4-Sterne-Hotel. Wer zentrale Lage schätzt und keine übermäßigen Erwartungen an den Service stellt, wird sich hier vermutlich wohlfühlen.
Das Hotel liegt sehr zentral – die Lage ist wirklich ideal, um die Stadt zu erkunden. Auch das Gebäude selbst wirkt gepflegt und macht einen soliden Eindruck. Allerdings entspricht der Service leider nicht dem, was man bei einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren vorhanden, aber oft fehlte es an Aufmerksamkeit und kleinen Details, die ein 5 Sterne Hotel ausmachen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung – vergleichbar eher mit einem soliden 4-Sterne-Hotel. Wer zentrale Lage schätzt und keine übermäßigen Erwartungen an den Service stellt, wird sich hier vermutlich wohlfühlen.

10

Gerd

EXP-logo

21. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Es war schön , dass dort Menschen mit Behinderung auch arbeiten dürften. Z. B. der sehr freundliche junge Mann im Restaurant.
Es war schön , dass dort Menschen mit Behinderung auch arbeiten dürften. Z. B. der sehr freundliche junge Mann im Restaurant.

6

Brigitte Annemarie

EXP-logo

8. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Prinzipiell ist das in Ordnung, nur bei 5 Sternen hätte ich keinen abgenutzten Teppichboden oder schwarze Gebrauchsstreifen in der Dusche erwartet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, aber schmeckte sehr durchschnittlich. Gut war der Schinken und der Hummus. Kaffee habe ich nur einmalig getrunken, mir hat er leider gar nicht geschmeckt - sehr dünn und wässrig. We
Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Prinzipiell ist das in Ordnung, nur bei 5 Sternen hätte ich keinen abgenutzten Teppichboden oder schwarze Gebrauchsstreifen in der Dusche erwartet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, aber schmeckte sehr durchschnittlich. Gut war der Schinken und der Hummus. Kaffee habe ich nur einmalig getrunken, mir hat er leider gar nicht geschmeckt - sehr dünn und wässrig. We

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio